• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum RW "Gehorsam"

• Ersteller Ersteller MFreezer
  • Erstellt am Erstellt am

MFreezer

Guest
Moin,

wenn ich Gehorsam meinem MERC gebe, wirken dann die
Verzauberungen beim Auslösen auch auf mich?

greets

Nein, leider nicht, nur auf den Träger der Waffe, du kannst dir höchstens die waffe schnappen und nach dem Auslösen dem Merc wiedergeben, Verzaubern hält ja ne Zeit lang.

Gruß Volich

dann doch lieber das gut alte dämonenglied nutzen, wenn man sich selber verzaubern will ;).

Jo, das "Glied" nutze ich ja - dachte ich könnte mir so das Reparieren sparen:.-)

Aber da in seit 1.13 Ort Runen ja echt oft droppen, kann man ja die zum reparieren
nutzen!

Na gut dann bleibt Schnitters eben auf merc!

greets

Naja hau das rw in was non eth das du tragen kannst und enchante dich selber durch drauf hauen, funktioniert, mache ich momentan so:D
Mein Merc hatn eigenes in ner eth cryptic axe jedenfalls solange bis ichn schnitters hab und obediecne aufn trapsen merc wandert:)

Zurück
Oben