• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zum telen im wst

Du kannst verflucht werden, auch wenn du einen anderen Fluch/Schrein bereits hast.
In dem Fall haben sie wohl gesehen, dass dein Söldner noch ohne Fluch rumrennt. Da der beim Teleportieren genau auf dir drauf ist, wirst du auch (vom Def-Fluch) getroffen.

In die Stadt TP'en und Heilen ist bei guter Mausführung echt nicht die Welt.

Ansonsten hast du nur noch die Möglichkeit die Verrat Rüstung anzuziehen und Verblasse casten zu lassen. Am besten irgendwo ins Feuer stellen.

ne wenn man einen schrein aufn kopf hat der merc den def fluch hat wird man NICHT verflucht von dne hexen. DIe Ritter des bla verfluchen trotzdem die hexen nicht! zu 100% sicher bei dem def fluch bei dem blood mana weiß ich es nciht da ich keine ES sorc spiele

er kann ja auch die brunnen auf den ebenen benutzen damit geht der fluch soweit ich es mitbekommen hab auch weg! ansonsten wie schon gesagt tp auf kurz zu mala oder eben tränke saufen!
oder du haust dir ins inf. diese kleinen runden dinger mit zu leben und versuchst damit etwas mehr leben zu bekommen dann kannst eben noch ein bißchen weiter telen.

Zurück
Oben