• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zur Ama

Ancient

Member
Registriert
27 Dezember 2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich habe D2 gerade nicht installiert, deshalb wäre es nett wenn mir hier jemand schnell diese Frage beantworten würde.

Wenn eine Ama Multishot benutzt, hört sie auf zu schießen wenn der Gegner im Namelock tot ist?
 
Ja, das ist aber bei allen Angriffen aller Klassen so.
 
D.h. wenn man in einen großen Haufen Monster hineinzielt und zufällig dasjenige stirbt, das anvisiert war, hört man auf anzugreifen, ja?
 
Ja, genau.
Man sollte mit Multi die Monster aber ohnehin nicht direkt anvisieren, weil man den Fächer viel besser justieren kann, indem man (ggf. mit Shift) einfach irgendwo in die Landschaft klickt. Wenn man hingegen ein Monster im Namelock hält, wird der Fächer mehr oder weniger zufällig ausgerichtet (je nach Postition und Laufrichtung des anvisierten Monsters), was nicht optimal ist, wenn noch weitere Monster anwesend sind. (Wenn nicht, nimmt man besser den Lenkpfeil.)
 
Alles klar, danke. Dann kann ich ja jetzt meinen Bot weiterprogrammieren.

kleiner Scherz
 
Zurück
Oben