• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zur Blitzsorc

DA_Bolle

Well-known member
Registriert
3 August 2000
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
102
Hallo,

ich habe seit 1.09 keine Sorc mehr gespielt. Was mir in den Guides aufgefallen ist, ist die FC Empfehlung - hängen die Blitzskills jetzt nicht mehr von IAS ab sondern von FC?

Danke und Gruß,

Bolle
 
Alle Sorcskills hängen von fc ab. War das früher mal anders? (ich kann mcih nciht mehr erinnern)

oder kann es sein, dass du die Blitzskills der Soc mit dem Blitzwächter der Assa verwechelst?

ok, so gut ist mein Gedächtnis ind er Hinsicht nicht... (ist ja auch schon etwas her...)

@Skuhsk: sehr schön gerettet...
 
SirTheShadow schrieb:
Alle Sorcskills hängen von fc ab. War das früher mal anders? (ich kann mcih nciht mehr erinnern)

oder kann es sein, dass du die Blitzskills der Soc mit dem Blitzwächter der Assa verwechelst?

Nö, das stimmt schon so :p
CL/L waren frühre IAS abhängig.

Heute isses aber FC.
FC Caps findeste ja in den guides, die gängigen sind 78 bzw 117.
 
Hallihallo!

Ich wollte dann D-Fens einmal zustimmen. Und seine Meinung noch einmal bestätigen. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Sorry, war zu Spät.

P.P.S.: @Shadow: Hat doch auch einmal etwas gutes, wenn das Telefon klingelt, oder? :lol:
 
Alles klar, also ist IAS dann jetzt egal - vielen Dank! :top:
 
Zurück
Oben