• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze Frage zur Enchant Sorc

@ Paedrin, der Teuerste Cast-Stab wäre nen Nec Wand mit 20 fc, Triple res (alle 40) sowie Energie.

Wenn wir schon beim Haare spalten sind:
2 Nec, 20FC,3 Speer,2 Mal hohe Res,+... wäre sicher teurer :clown:

Aber ne Sorc würde sicher den günstigeren, wie oben beschrieben bevorzugen :D
 
32 ist die ench schon macht schon gut damage.

hab nun wärme 15, ench 15 und mastery1

gruß
andi

p.s. der barb soll auch nicht bis sonstwohin mit ench löeveln, sondern die ersten steps bis vielleicht 35-40, weil er ab dann eh mit ww alles kaputt bekommt :)

brauchen kann man solche enchsorc eh immer, wenn man mal paar kleine hat, die mal leveln will, geht damit nämlich recht fix.

gruß
andi
 
JG11Preusse schrieb:
32 ist die ench schon macht schon gut damage.

hab nun wärme 15, ench 15 und mastery1

gruß
andi

p.s. der barb soll auch nicht bis sonstwohin mit ench löeveln, sondern die ersten steps bis vielleicht 35-40, weil er ab dann eh mit ww alles kaputt bekommt :)

brauchen kann man solche enchsorc eh immer, wenn man mal paar kleine hat, die mal leveln will, geht damit nämlich recht fix.

gruß
andi

Naja, meiner Meinung nach, habe kein Hc gespielt, genügt Lvl 30 und Snap und somit auch WW auf lvl 1. Damit wibelt man gemütlich durch die kante und muss kein Ench mehr haben.

Um die Feuerverzauberten Ratsheinis zum umgehen würde ich dann schauen ob die Feuerverzaubert sind, wenn ja neues Spiel wenn nich --> umhauen.

Alp würde ich dann aussen vor lassen und dann bis lvl 76 in Hell flayern, da kann man dann nen schicken Martel imbuen^^
 
Zurück
Oben