• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zur Installation

trophant

Member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ihr Modder :hy:

hab, wie im Topic schon geschrieben, eine Frage zur Installtion:

Ist es irgendwie möglich den Sej-Mod UND die LoD Version von DiaII auf dem PC zu haben? Ich würde den Mod gerne mal testen, gleichzeitig jedoch auch im Bnet spielen. Nur wenn ich den Mod installieren will, muss ich ja auf 1.09 und dann auf 1.10 down-/upgraden, was heissen würde, dass ich im Bnet nicht mehr spielen könnte. Gibt es da irgendein Trick oder so?

MFG

(Ach ja, würde den Snej-Mod auch gerne im MP spielen)
 
Mach 2 installs, 1 mit normalem Lod und eine mit Snej. Anleitung dazu gibts hier

Und ne Anleitung um auf d2m spielen zu können gibts hier
 
hm ne du willst ja nicht mit beiden sondern nur mit einem ins i-net, also dürfte es in deinem Fall auch mit einem funzen
 
Also meine Idee wäre dann, dass ich meinen Dia2-Ordner kopiere und in den kopierten Ordner dann die Snej-Dateien einfüge. Dann müsste ich doch, indem ich die exe aus dem kopierten Ordner starte Snej spielen können und wenn ich die exe des Originalordners starte Vanilla spielen können, oder? (weiß selber nicht, wie der Snej-Ordner, den man runterlädt aussieht, ob das nur Dateien sind oder 'ne exe - bin noch am laden) ;)
 
nunja, so in etwa sollte das funktionieren ja :)
 
Zurück
Oben