• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage zur lvl-req eines ... skills ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micc

Member
Registriert
10 Dezember 2002
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1
hi zusammen ;)

obwohl ich doch schon ein weilchen dieses game zocke und dachte ich hab fast alles schon gesehen, wurd ich heute doch überrascht.

beim erreichen von charlvl 30 konnte ich einen skill nicht setzen, da die req schlagartig auf lvl 31 gesprungen ist ...

hier ein screenie:
f-8f1063ad3f264bd7fc49d76cd16483f9.jpg



frage is nun - liegt das an den synergien und ist daher "normal", oder lag hier ein stranger bug vor?

:eek:
 
der skill ist ab lvl 30 verfügbar, du hast einen punkt hineingesteckt, um einen weiteren skillpunkt dort zu versenkten brauchst du das lvlreq von 31 :)

damit will man dem vorbeugen, dass man sich die punkte aufspart, und dann mit lvl 30 20 skillpunkte reinsteckt ;)
 
oha ....... lol das hab ich übersehen -.-

wie krass verplant

-.-

werd langsam irre, brauch ne bnet-pause XD
 
Weniger zocken, mehr pier trinken.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben