• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze frage

iluminatii

Member
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hab jetz den snej mod installier,

funktioniert der auch mit diesem plugyteil (weis genauen namen nich) zusammen?

hab suchfunktion benutzt aber nix gefunden!

danke für die hilfe
 
hi^^

soweit ich weiß ist plugy bereits mehr oder weniger enthalten.
aber wirst glaub weder skill- noch statpoints resetten können (zumindest online).

im sp solltest du aber auf alle funktionen von plugy zurückgreifen können...zur not, selbst plugy draufpacken (nur SP)

mfg
 
*insmodifikationsforumschieb*


wozu haben wir ein solches forum? :confused:
 
SnEj 6.0 ist nicht mit Plugy kompatibel, es benötigt ein absolut sauberes Diablo 2 Verzeichnis (v.1.11).
 
wie Hanke es schon geschrieben hat, es funktioniert 100% nicht mit PlugY, da Snej halt extra daten hat und PlugY diese nicht bearbeiten kann. PlugY kann aber trotzdem auf dein D2 mit installiert sein, Snej funktioniert trotzdem, nur kannst du nicht Snej mit PlugY eigenschaften spielen und andere Chars nicht aus snej/plugy in der anderen version spielen.
 
Hi,

eine verwendung von PlugY in Snej ist nicht mehr vorgesehen ;-)
Snej wird in Zukunft nur noch eigene Codeentwicklungen nutzen schon allein damit ich weiß wo ich nach Fehlern suchen muß ;-) alles was ich an Funktionalität sinnvoll erachte wird nach und nach durch eigene Routinen implementiert. Es muss also nur vorübergehend auf den Komfort verzichtet werden dafür kommen dann noch bessere Funktionen dazu (Accstash auch für Realm wenns denn klappt).

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben