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Kurze Frage

Ich denke aber, bei Massen an Gegnern ist es gar nicht so schlecht, wenn die nicht so wahnsinnig schnell sind.

Du denkst falsch.

>

Der Pala kann durchaus was Gescheites aus der Dornenaura bauen.

(Nach Browserabsturz nun eine kurze Gedankenkette statt exquisiter Skizze: )

- per Gedeihen viele Monster zusammenherden (vgl. Java-Forum)
- mehr als die Hälfte Bekehren (unsere Monster machen mehr Schaden)
- 20on1x Schlachtshow genießen (ideales Mittelalterfeeling für Nerds)
- dabei Throns aktiv halten (important!)
- das ganze beschleunigen per AD über Brand-Rogue ('auf Treffer' hier offenbar gleichgültig), oder Zerfleischer im Eiferslot (leider flee)
- per Macht- oder Fanatismus-Aura des Söldners dasselbe tun
- Alternativfluch: Leichentrauer, Stahl-Rückenschild, Sarazenenglück sich selbst oder dem Merc aufsetzen
- Regeneration der unbekehrten Monster durch Andariels Antlitz oder Viperngabel, jeweils auf Merc und/oder Spieler, unterbinden
- dahingeschiedene Monster per Redemption verwerten
- zur physischen Resistenzensenkung gegen untote Unbekehrte auf eins der beiden Zuflucht-auf-Tragen - Schwerter zurückgreifen
- bei genügend vielen Bekehrten die für Sicherheit der Engsten sorgen: Dornengeist von Bramble oder Irrlichtprojektor hinzunehmen (alternativ Wiesel, für direkten Schaden)
- Mit den übrigen Skillpunkten in spektakuläre Gimmicks investieren: Himmelsfaust
 
Nur paar Gedanken zu deiner "Skizze":

- Horden + Bekehren ist langwierig und mühsam anzusehen. Auch eine Brand-Rogue wird nicht mal etwas daran änder, weil diese keine Treffer abkriegen würde.
- Je länger der Kampf dauert, desto weniger indirekten Schaden erleiden die Gegner. Ohne guten Finisher ist das eine Zumutung ;)
- phy.Res senkung gegen Untote durch Zuflucht wirkt nur für Träger/Nutzer
- jeder übrige Skillpunkt den du investierst, bedeutet auch das du dadurch mehr Schaden anrichten könntest als mit all deinen bemühungen Dornen zu stärken..

Fazit: Dornen alleine, auch mit Hilfe, ist zZt mies, als Hauptaura. Die extreme ausnutzung ähnlicher Effekte lohnt sich kaum und spricht eher gegen die Aura..
 
kurze frage:

bin jetzt lvl 63 mit meinem Fanazealot /1h Pala...

Eifer Schade:1254-2154
Eifer Angrisswert:4058

ist das gut oder viel zu schlecht?

als rüstung habe ich ein Griswolds Herz Plattenrüstung die hat 3 Sockelungen... was sollte da drauf gemacht werden?

ich habs extra noch nich gemacht um nix falsch zu machn
 
@chigeda
Da es sich um Fanazealot handelt, passt die Frage nicht ganz zum Thema ;)
Sanktorium der Zealots ist für "kurze Fragen" die hauptsächlich Zealots betrefen wohl eher geeignet dafür ^^

Auch wenns nicht hierher gehört, beantworte ich "kurz" deine Frage:
Für dein level, ist der Schaden sowie der Angrifswert in Ordnung. Doch wenn dieser nicht von "Todesschlag" sowie "vernichtender Schlag" unterschtütz wird ist es zu wenig für Hölle.

Wenn du nicht "viel" falsch machen willst, dann schaue doch bitte in die Guide's rein. Wie zB generell für Fanazealot oder den für spezielen für sockelung des Griswold Set's.

Doch du kannst ruhig Runen wie zB Ral (Feuerwiderstand), Ort (Blitzwiederstand) oder perfekte Steine wie Rubine (Leben), Amythisten (stärke) dort versenken.. mit einer Hel Rune und einer Portalrolle krigst du diese schnell wieder raus ;)

Solche Fragen, die Zealots betreffen, bitte im Sanktorium posten.


/edit:

- Todesschlag gibt dir die Chance deinen physischen Schaden zu verdoppeln. so werden es aus maximal 2154 physischen Schaden ganze 4308 max phy. Schaden.
- Die Chance auf vernichtender Schlag zieht einen bestimmten Prozentsatz an Leben vom Gegner ab. Ist vor allem gegen Bosse das beste Mittel sein Schaden zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha danke

was ist todesschlag und vernichtender schlag?
 
Moin,

Todesschlag: Chance auf darauf mit einem Angriff doppelten physichen Schaden anzurichten.

Gibt es auf einigen Uniques und zum Beispiel auf Blood-craft Helmen.

Hier ausführlich

Vernichtender Schlag (cb, crushing blow):
Chance einen prozentualen Anteil des gegnerlebens abzuziehen (statik-ähnlich).

Kriegt man neben Uniques noch von Bloodcraft-Handschuhen und diversen Runenwörtern (z.b. Schwärze oder Tod)

und auch dazu nochmal ein Link

lg
Andy
 
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