Xkl1
Diablo-Veteran
Hi,
also ich hab nun wieder meinen alten Liebling und aber eben auch ein paar Dinge wo ich eure Meinungen hören möchte!
Nur vorab: Ich will ab und zu gewisse Items nicht bzw schon haben, in diesen Fällen ist mir "perfektion" egal.
Aktuelles Equip: (phys Build only)
WF - noch ohne Sockelung
Highlords
LoH
Lionheart
WTs
Mavinas Reif - noch ohne Sockelung
Nossi
Raven
Resi Ring mit Dex und Max Schaden
und halt im Inventar: Anni, Torch, Charms mit Schaden und Resi
Fragen:
Lieber Nats Helm IAS Sockel + WF IAS
oder
Mavs Diadem + Max Dam / UM + WF Max Dam / ETH
Und den Gürtel würd ich am liebsten auch tauschen, in der Kombi mit Mavs Diadem hätte ich 10 IAS zu viel, könnte Nossi also rauswerfen, Razor will ich aber eigentlich nicht tragen!
Bleiben noch Dinge wie: Credendum, usw...
Ich überlege auch ob ich eine ETH in die WF sockeln soll oder nicht. IAS hätte ich ja genug. Und ein ED oder Max Damage Juwel bringt zwar Schaden, aber -25% Gegnerresi bringt auch massiv Schaden, sicher mehr als eine Sockelung von einem Schadensjuwel.
Eure Meinungen?
also ich hab nun wieder meinen alten Liebling und aber eben auch ein paar Dinge wo ich eure Meinungen hören möchte!
Nur vorab: Ich will ab und zu gewisse Items nicht bzw schon haben, in diesen Fällen ist mir "perfektion" egal.
Aktuelles Equip: (phys Build only)
WF - noch ohne Sockelung
Highlords
LoH
Lionheart
WTs
Mavinas Reif - noch ohne Sockelung
Nossi
Raven
Resi Ring mit Dex und Max Schaden
und halt im Inventar: Anni, Torch, Charms mit Schaden und Resi
Fragen:
Lieber Nats Helm IAS Sockel + WF IAS
oder
Mavs Diadem + Max Dam / UM + WF Max Dam / ETH
Und den Gürtel würd ich am liebsten auch tauschen, in der Kombi mit Mavs Diadem hätte ich 10 IAS zu viel, könnte Nossi also rauswerfen, Razor will ich aber eigentlich nicht tragen!
Bleiben noch Dinge wie: Credendum, usw...
Ich überlege auch ob ich eine ETH in die WF sockeln soll oder nicht. IAS hätte ich ja genug. Und ein ED oder Max Damage Juwel bringt zwar Schaden, aber -25% Gegnerresi bringt auch massiv Schaden, sicher mehr als eine Sockelung von einem Schadensjuwel.
Eure Meinungen?