• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze hoto frage

• Ersteller Ersteller pid
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pid

Guest
hoto geht ja nach recherche auch in nem battle hammer, find ich ein wenig cooler als in dem mainstream flail, hab ich da richtig recherchiert?
und die schlechtere angriffsgeschwindigkeit wirkt sich da auch auf nix iwie aus? Hat ja im vgl zum flail +20 und flail hat -10 odso.

jo das wars auch schon ^^

pid schrieb:
hoto geht ja nach recherche auch in nem battle hammer, find ich ein wenig cooler als in dem mainstream flail, hab ich da richtig recherchiert?
nein....

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Geht also nur in flegel (und den besseren versionen davon) oder 2h-zauberinnenstäben

pid schrieb:
und die schlechtere angriffsgeschwindigkeit wirkt sich da auch auf nix iwie aus? Hat ja im vgl zum flail +20 und flail hat -10 odso.

nein die angriffsgeschwindigkeit wirkt sich nicht auf die zaubergeschwindigkeit aus

€: @D-Fens666... wollt mir nur den ersten post sichern :) deshalb kann ich jetzt sagen nachmacher... war meine idee mit dem absatz von der hauptseite :D

Gegenstand: Knüppel

Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Battle Hammer != Knüppel, sondern Hammer :p
mal Abgesehen von den reqs 100 str :eek:

btw, lieber ins Strat forum :)

edit: was heisst hier reservier :irre: @ über mir

wer das nächste mal den scheiss mit dem "reservier" macht bekommt postabzug.

ich sags nochmal, das drückt nur die postingqualität und wenn du nicht schnell genug bist um den ersten post abzusetzen ist das dein pech. musst halt dein zweiten post so gut schreiben, dass der reicht um dich zu profilieren.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben