• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze IK Set Frage

Bentic2

Well-known member
Registriert
15 September 2002
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe ne kurze IK Set Frage zum 5er Bonus. Funktioniert die Wuterzeugung auch auf jeden Hit von WW?

thx
 
Deine Wutkugel wird von 0/100 auf 0/105 erhöht. Das ist alles.
Weiterhin kriegst du 5 Leben pro verbrauchter Wut.
Und du regeneriert 2 Wut pro Sekunde (Kugel füllt sich).
Pro Treffer gibt es da gar nichts.
 
Da ich n full IK set habe:

Es ist genauso wie FeiLin sagt, man regeneriert +2 Wut/sec.
 
Jo man hat glaube normal -2 Wutreg ausserhalb und 0 im Kampf mit IK Set sind es dann 0 / 2 daher ausserhalb vom Kampf verliert man nix mehr und im Kampf reggt man langsam.
 
uhi, ist ja interessant :read:
dann ist die Beschreibung Mal wieder für die Tonne :D

Aber gut zu wissen.
 
Jo man hat glaube normal -2 Wutreg ausserhalb und 0 im Kampf mit IK Set sind es dann 0 / 2 daher ausserhalb vom Kampf verliert man nix mehr und im Kampf reggt man langsam.

ich glaube es ist -1 oder -1.5 Wutreg als Standard, mit IK set generier ich Wut während ich in der Stadt rumgammel. Es geht aber sehr langsam. Gefühlt so 0.5/sec.
Wenn gewünscht stell ich mich mal mit der Stoppuhr hin. ^^
 
Also das passiert bei mir net ich regge wenn ich neu in nen Spiel komme immer bis 16/17 Wut warum keine Ahnung aber da bleibt das auch stand gerade erst gut ne halbe Stunde Afk in nem Game rum und hab immer noch diese 16 Wut.
 
Also das passiert bei mir net ich regge wenn ich neu in nen Spiel komme immer bis 16/17 Wut warum keine Ahnung aber da bleibt das auch stand gerade erst gut ne halbe Stunde Afk in nem Game rum und hab immer noch diese 16 Wut.

Wie hoch ist denn deine Maximalwut? (Gibt zwar dem Anschein nach hier keinen direkten Zusammenhang, aber vll. sagt das ja dennoch etwas aus.)
 
Ok grade getestet:

Setting 1: keinen IK set bonus -> -2 Fury/sec
Setting 2: IK set Bonus -> 0 Fury/sec
Setting 3: IK set Bonus + Animosity Passive -> 0,4Fury/sec

Animosity erhöht fury generation um 20%, also auch die 2 fury/sec vom IK set.
Also 2,4 Furyreg pro sec abzüglich des Verlustes von 2 Fury/sec, macht 0,4 fury/sec

Tut mir leid für die falsche Info. Hatte vergessen, dass ich den Passive immer drin habe. Damit sollte das Thema nun geklärt sein.
 
Das finde ich interesant ich habe die beschreibung auch anders verstanden.
Danke für die Aufklärung.

Lohnt sich dann der Bonus für das Volle Set überhaupt?
Kein Wutverlust ist für mich egal. Ich bin im kampf da macht das keinen dollen unterschied. würde ich sagen
5leben pro verbrauchte wut. Könnte man merken. man verbraucht ja ne menge. Müsste man mal ausrechnen auf nen Kampf von einer Minute.
5 wut dazu. Naja Vieleicht für den Hota build sonst aber eher egal
 
Die 5Leben merkt man sogut wie gar nicht. Spiele auch mit vollem IK-Set (außer Waffe).
Aber eher mangels anderen Gegenständen ;)
 
Die 5Leben merkt man sogut wie gar nicht. Spiele auch mit vollem IK-Set (außer Waffe).
Aber eher mangels anderen Gegenständen ;)

Die IK Teile sind ja schon gut. Und können sogar extrem stark sein. Bis hin zum best Item for Slot Aber da kommt bei mir doch eher der Gedanke auf das ich den 2er Bonus mitnehmen will. Und ggf noch den 3er bonus.
Also sowas wie Rüstung/Gürtel/Schuhe benutzen. Und den Handschuh mit nem gescheiten Raren und den Helm mit einem Guten Mempo besetze.
Wenn man das nötige Kleingeld oder Dropglück hat versteht sich ;)
 
Zurück
Oben