• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze noob frage zum Pvp gegen palas

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir in den letzten tagen mal ne pvp sorc hochgelevelt und war eben auf botjagdt.

Hat soweit auch ganz gut funktioniert aber etwas hat mich doch irritiert und zwar würde ich gerne wissen das es fürn spell ist welcher das bild kurzzeitig (0.5 sec) schwarz werden lässt und ggf. lags verursacht.

Hatte ich bei 2 palas gehabt und konnte absolut nixmehr machen sobald ich davon gehittet wurde. Sie warn nicht in meiner nähe also kanns so gesehen kein smite gewesen sein.

Wäre dankbar für infos und rat wie man das am besten dodged.
 
gut, das gehört jetzt zwar nicht ins pvp-forum...
ähm, hat dich der pally eventuell über den haufen gecharged?
was man dagegen machen kann?party hosten, ganz schnell hintereinander versuchen den wp zu nehmen(sollte beim 3 oder mal klappen) und dann einfach blizz auf den wp dauercasten.hat der bot kein autoleave, sollte er regelmässig onehitted werden.
ist aber ein kurzweiliger spass^^
 
Kein Spell lässt das Bild kurzzeitig schwarz werden.

Wenn er auf Botjagdt geht, ist es eher unwahrscheinlich, dass ihn die Bots chargen. Das sind zu 99,9% Hammerdine mit Hoto und HoZ/Spirit und CtA im 2t-Slot. Da ist kein Platz für eine Chargeweapon.

Es kann sein, dass die Bots mir einer Art Flashhack ausgestattet sind, um zu verhindern dass sie gekillt werden. Das kannst du nicht umgehen. Allerdings machen alle Bots eigentlich immer das Gleiche: Wenn sie dich sehen, dann kommt direkt ein Namelock-Teleport auf dich und dann werden Hammer gecastet. Und wiederholen.
Wenn du weißt wie die Hammer fliegen kann man entsprechend dagegenarbeiten. Southwalk hilft z.B. ungemein. Dabei am besten noch schön einen Blizzard auf deinen Kopf setzen, dann bekommts der Bot voll ab wenn er auf die telt während du von den Hammern verschont bleibst. (Achte aber auf die Flugkurve! Gehst du zu weit, treffen die Hammer auch wieder).

Ein Problem stellt dabei aber der Merc dar. Meistens mit BotD und Forty + Konzentration und evtl. Macht hauen die schon ordentlich rein.

Die Methode von che86 funktioniert dagegen wunderbar. Wenn du den Weg des Bots kennst, einfach vor ihm an einem WP sein und den WP mit Blizzard eindecken. Ist dein Schaden hoch genug (oder der Bot schlecht genug) ist er ziemlich schnell Geschichte. Selbst mit Autoleave erwischt man sie meistens.
 
Flashhack Oo wtf... werd mal schauen ob ich da was zu finde, wie gesagt hab ka welcher spell das gewesen sein könnte.

Ansonsten find ich die mercs ganz nett weil die meisten bots sobald die mercs down sind n tp aufmachen und rezzen gehen wollen.... :D


€: ok hattest recht... wusste nicht das es schon solche dimensionen erreicht hat. Frage mich grad echt wie das funzt denn wenns kein spell ist...... http://www.youtube.com/watch?v=Puj7gPfeh1E OMG!
und ich bekomm heut erst nen timeban von 3 stunden für mf runs machen >.>


Kann eig zu alles geklärt. Danke leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat soweit auch ganz gut funktioniert aber etwas hat mich doch irritiert und zwar würde ich gerne wissen das es fürn spell ist welcher das bild kurzzeitig (0.5 sec) schwarz werden lässt und ggf. lags verursacht.
Kann passieren, wenn du im Spiel das erste mal ein Wp benutzt.
 
Stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf das dann das Bild kurz schwarz wird.
Aber dennoch wars genau wie oben in dem Video zu sehen ist... Unmöglich so nen kill zu setzten, außer vlt mit ner Trapsin. ^^
Hat sich somit erledigt danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben