• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Noobfrage...

Midlumer

Active member
Registriert
14 August 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Bedeutet bei einer Amazone jeder Punkt in Stärke auch 1% ED?

Das war es auch schon ;).

€: Und wenn ihr schon mal da seid ich suche einen Link zum genauen Zusammenspiel zwischen Kritischem und Todesschlag, dankÖ :kiss:!

Danke, kann denke ich zu :hy:!
 
Welche Stats den Waffenschaden erhöghen, ist von der Waffe abhängig, nicht von der Charakterklasse.

Welche Waffe durch welchen Stat schadensboni bekommt, erfährst du hier.

EDÜT: Krit und DS: hier
 
Ich hab zwar ne andere Frage, aber der Thread-titel passt für mich eben auch...

Ich habe mir einen Barbar als Söldner zugelegt, aber jetzt lese ich hier im Forum, dass dies eigentlich von niemandem empfohlen wird. Ist das schlecht, nen Barbar zu nehmen?

Barbar als Söldner taucht gar nicht auf. Wieso?
Danke schonmal. :)
 
Weil ein Akt 2 Söldner eine hüpsche Aura hat. Meist ist der Machter das Maß aller Dinge, da er den physischen Schaden erhöht und ebenso (nicht nur) bei Aktbossen als Lieferant für Altern genutzt werden kann. (Schnitters) :)
 
das kann der barbmerc durch lawbringer auch.

macht ist in der tat der grund gegen die a5 gesellen, die bowie profitiert zu sehr vom ed, wie es auch die java gegen immune tut.
 
Aha. Thx erstmal.

Dann werde ich jetzt mal den Barbaren gegen so nen schlaksigen Typen aus dem zweiten Akt tauschen.

Ich bin allerdings weit davon entfernt, solche Waffen wie ein "Schnitters" zu besitzen. Aber das mit der Aura leuchtet mir durchaus ein...

Danke! :)
 
Zum Merc: auch darauf achten, dass du den richtigen nimmst :D

A2 Alptraum musst du erstmal hin. Dann den offensiven nehmen, da er die Machtaura spendet.
Defensiv wäre auch möglich wegen der Frostaura (die beiden sind bei fast jedem Char das Optimum), aber durch den Machter ist der Killspeed insagesamt noch eine Cke höher ;)


MfG
 
hab auch ma ne frage, wollte nich extra neuen thread aufmachen,

ich les hier immer nur wf, wf, wf ,wf , aber ist botd nicht besser ? wegen mehr ed und ias ?

nicht dass ich dupe runenwörter mögen würde aber fiel mir so auf dass hier nie von botd die rede ist

mfg
 
Wf macht mehr dmg als Botd in Bow.

Dmg WF 35 - 466 bis 35 - 547

Botd in Hydrabogen / Hydra Bow

10 - 68 Grundmg dazu 400% drauf kommen wir auf 50-340 dmg.

Und nein es gibt keine eth. Bögen.


Mfg und thx
 
Zurück
Oben