• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze PTR wirbler Erfahrung

Natürlich fühlt es sich anders an. 1.04 zu 1.05. Das ist auch so beabsichtigt. Es ist und bleibt ein nerf dieses Builds. Das ist nun mal so. Andere Builds werden dadurch sicher interesanter. Zerfleischen oder Teufelsamboss als Beispiel fallen mir da ein die vorher schon gut waren und jetzt durchaus eine alternative darstellen.

Gestern beim Farmen auf 1.04 ist mir aufgefallen wie schnell sich WOTB wieder auflädt. Das passiert natürlich in dieser Art und Weise nicht mehr mit 1.05. Wenn man den aufrecht erhalten will muss man schon noch eine Extra Runde durch die grosse Mob Gruppe nehmen die auf dem Weg rumstehen. Solange man das Monster LVL nen bisl höher hat ging das gut. Macht mir aber nix nehm ich gerne in kauf.
Ob eine Mächtige Waffe den unterschied macht werde ich ausprobieren wenn ich eine entsprechende finde. Ich habe eine mit LL aber das funktioniert bei mir nicht ausreichend gut da ich zu wenig Schaden mache. Bei dem kurzen Test fühlte ich mich mit der Axt wohler.

Man kann jetzt mehr und länger wirbeln. spürt man deutlich.
Es ist einfach eine kleine umstellung von der Spielweise.

Ich weiß auch nicht, aber ich stelle im Freundeskreis immer wieder fest das mir das leichter fällt als anderen die Wut aufrecht zu erhalten und mit WOTB weiterzulaufen. Das bei recht ähnlichen Werten der Ausrüstung. Ich versuche schon sehr intensiv den Boden und die Monster zu lesen. Also wo wirbel und laufe ich lang? Ziehe ich einen Gegner schonmal langsamm richtung spätere laufrichtung? Wie schauts mit WOTB aus? genug Zeit? Der Gegner geht gleich down, genug Wut fürs weitersprinten? Nein 2x Hieb drauf vor dem Kill...
Als alter D2 Veteran (habe mit Classic angefangen) verfüge ich auch über nen gutes Movement und kann mich schnell einstellen auf den gegner und die Situation. Weiß also wo ich defensiv spielen muss oder wo ich mit dem Kopf durch die Wand kommen kann. Und bin dabei recht schnell was das aufheben angeht und weiter laufen.
Nur mein Equip ist also Mittelmässig ;)

Edit
Bin grade auf dem PTR und hier mal kurz das Ergebniss:
Spiele mit dem Templer und dem Resourcenbonus von dem. MLVL 2 wurde gewählt.

Bastionstiefen I. Champ 1 Berserker an, weitergelaufen zu Champ 2, Berserker hällt aber ist nur mittel Voll, da es ein Fernkämpfer mit viel Lauffreude war. Berserker geht leider im 2ten Raum ohne Gegner aus. Passiert mir so auch ab und zu!
Champ 3 Berserker an wechsel zu Bastionstiefen II Ich lege 3 Champs in Folge mit aktivem Berserker (der aus Ebene I noch immer) laufe aber leider im Kreis Berserker geht aus. Kurz vor dem Wechsel zu Ebene III steht ein Champ. Berserker an. Das klappt auf 1.04 nicht, hier auch nicht kurz nach dem Wechsel in Bastionstiefen III geht Berserker aus. Ich treffe einen Champ und aktiviere Berserker Töte ihn laufe zum nächsten Champ und direkt noch einen Gobo der da rumsteht noch mit aktiven Berserker. Kurz vor Ghom spielt sich das ab. Berserker geht aus. Ich töte Ghom ohne Berserker. Das wollte ich testen und es geht gut.

Ich mache das übliche Ident des Zeugs, die Schatten in der Waffenkammer und gehe ins Steinfort. Schlüssel und so und ist Teil meiner Route.

Der Erste Champ ist direkt so ein Feiger Sack der nur läuft. Ich schaffe es ganz knapp nicht in der nächsten Mob Gruppe Berserker zu aufladen. 1-2 Sekunden verdammt. Leider ist da nämlich auch eine Champ bei. Ich töte den auch so ohne Probleme. Das passiert mir auch auf 1.04 also macht das nix.
Ich laufe und laufe und laufe und ganz am Ende steht der Schlüsselwächter und ein Fernkämpfer Pack. Wut an und dann wirble ich bestimmt 1ne Minute lang konstant. Ich lasse die Maustaste nicht los und höre nicht auf zu wirbeln. berserker bleibt immer weit über der hälfte bis voll. Je nachdem wie ich die Fernkämpfer zu fassen kriege und ihn natürlich mit seinen Ilusionen. Ich gehe in die Stadt. Ohne Schlüssel :(

Komm noch schnell die Kaserne.
Champ Berserker an. Weiterlaufen zum nächsten und leider geht mir in einer leeren Gegend Berserker aus. Der nächste steht leider in einer Sackgasse und ich mache Berserker an und es kommt das unvermeidliche er geht aus. Das nächste Champ Pack muss ich ohne berserker angehen fernkämpfer auf freier flächte naja. Leider sterbe ich hier einmal durch einen leichten lag. Ich war durch die tür durch weg von den Explodierern. Für das Spiel aber nicht. Puff tot. Einmal geht ja noch. Ich laufe hin aktiviere Berserker obwohl ich weiß ich kann ihn nicht nach dem kampf aktiviert halten da die Karte aufgeklärt ist. Und ich die Wege kenne. unten links ist über die halbe karte. Was solls.

Hier endet der run. Die Flist kommt und wir gehen normal Farmen auf 1.04.

Kill Speed fühlte sich in etwa gleich an wie in 1.04 und wo mir Berserker ausging wäre er mir wahrscheinlich auch in 1.04 ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an dieser Stelle für deine Beschreibungen! Ich bin gespannt auf morgen;)

:hy:

Ich freue mich auch auf Morgen. Denn so ein PTR fühlt sich etwas nach verschwendeter Zeit an. über 1,5 Paragon LVL habe ich da gemacht. Und natürlich die Drops die fürs Nirvana sind. Schon schade wenn einem was gutes Grünes vor die Füße fällt. ;)

Bin gespannt wie ihr das empfinden werdet. Ist ja alles meine Subjektive Meinung. Es wird schwerer für uns aber ich sage gut machbar.

Zurück
Oben