• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Rend Frage

Destromach

Member
Registriert
5 Dezember 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hey d3 community ;D
habe rgade (unglücklicherweise) was über nen rend barb gelesen :D habe mir zwar grad erst nen trap dh ausgerüstet aber diese rend geschichte reizt mich irgendwie total :D eigenet sich n rend barb auch um zB auf monsterstärke 4-5 akt 3-4 zu farmen, also kann man das auch in miesen elitegruppen aushalten oder stirbt man direkt weg? weil mit meinem barb (den ich vor 2tagen abgerüstet hab.. warn hammer of the ancients) bin ich schon auf monsterstärke 1 gestorben^^

MfG Destro
 
Das lässt sich net so einfach beantworten und kommt vor allem auf das Equip an spiele eigentlich in höheren MPs immer nur Rend und kann eigentlich in allem möglichen stehen bleiben natürlich wenn da nen Rare mit Horde ist wo jedes Add Arkanverzaubert ist und da dann 7 Laser durch mich gehen bleib ich net drin. ;)

Würde einfach mal behaupten wenn dein HotA Barb auf MP1 dauernd gestorben ist wird er mit dem selben Gear sicher nicht als Rend Barb auf MP5 in jeder Pfütze stehen können.
 
naja glaube n bisschen mehr kapital habe ich jetzt schon^^ als waffe köntne ich mir nun vermutlich ein (eher schlechtes) skorn kaufn, das saß vorher nicht dran^^ zumal ich denke ich ma auch auf genug resis komme^^ nur isses bei mim dh zZ so, ich brauch schon sehr lange für elites auf mp4, weil ich auf crits angewiesen bin und ich muss höllisch aufpassen wodrin ich stehe trotz der ganzen dmg reductions^^ deswegen weiß ich grad nich ob n barb das aushält oda nich und ob überhaupt der rend dmg reicht ;o
 
ein/mein Rend barb steht auf allen MPL sehr stabil. Wichtig ist nur, dass immer ein paar gegner am Bluten sind, damit man sich selbst konstant heilen kann. Lieber einmal Rend schon nach 2 Sekunden nachgecastet, als später ohne leech dazustehen.
Ich komme auch ca 4000hp/tick pro blutendem Gegner natürlich abhängig von Crit/non-Crit aber bei 5 Gegner kommt man da auch schonell auf 20k/tick und kann praktisch nicht sterben.
 
und dum kannst auch mpl5 oder so akt 3 ganz gut abfarmen? wie gesagt als waffe ne eher schlechtes skorn ohne str sitzt wohl dran bei mir, oder gibts da vllt noch andere interessante waffen?
 
bevor du ein schlechtes skorn ohne str nimmst, kannst du auch nach nem Str/Crit/ll Hammer suchen. Da bist du oftmals besser dran, wenn du wenig ausgeben willst.
 
okay, schaue ma ob ichn skorn mit viel crit treffer bekomme sonst such ich nach nem rare^^
 
mach dich aber darauf gefasst, dass der rend barb nicht an den farm-speed des ww barbs rankommt. rend ist ziemlich stabil - gutes equip vorausgesetzt, aber halt langsamer insgesamt...
 
naja soooviel speed hatte mein dh auchnich mit den ganzen fallen etc :D kann eig jeder tick von rend critten?
 
Beim Casten von Rend wird entschieden ob Crit oder nicht. Wenn es crittet, dann tickt es die volle Zeit kritisch.
 
was ist denn verdammt nochmal -- eine Skorn Waffe ??

bitte um kurze Aufklärung
 
was ist denn verdammt nochmal -- eine Skorn Waffe ??

bitte um kurze Aufklärung

Klick mich

@TE

Du bist sehr sehr sehr sehr gut beraten, wenn du dir diesen Thread von vorne bis hinten durcharbeitest. Es sind einige Seiten, aber da stehen so viele Informationen drin, die möchte dir hier sicher keiner nochmals alle aufschreiben :) Fals du danach immernoch fragen haben solltest, helfe ich dir natürlich sehr gerne in diesem Thread hier weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke -- wenn man Skorn in der Suche eingibt landet man nicht unbedingt bei diesem Build

ich bin beim Lesen -- das ist schon eine mächtige Wumme
 
Danke -- wenn man Skorn in der Suche eingibt landet man nicht unbedingt bei diesem Build

ich bin beim Lesen -- das ist schon eine mächtige Wumme

Der Thread mit dem Rendbuild war eher an den Thread-Ersteller gerichtet. Aber du kannst ihn natürlich auch gerne durchlesen :) Dadurch war ich damals auch auf den Skorn gekommen.
 
Kurz zum Skorn nachgefragt:

Überschreibt der waffeneigene Blutungseffekt den von Rend ? Kann's mir eigentlich nicht vorstellen, aber mal, umgangssprachlich formuliert, wohin dann mit der Waffenblutung ???
 
Der Blutungseffekt von Skorn ist seperat zu Rend. Allerdings ist er auch nicht sonderlich vo bedeutung, da er nicht mit Str oder Crit skaliert. Er bleibt also immer so niedrig.
 
Danke !
Das mir damit kein Mob sonderlich schneller umfällt, war klar - wollte einfach nur "sicher gehen".



Neue Frage :hy:

Sind euch irgendwelche "Caps" bekannt, ab wieviel APS die Rend-Animation "spürbar" verkürzt wird ?
Vermutlich drück ich mich da etz etwas umständlich aus, aber im Spielfluss hab ich oft beobachtet, wie es doch ab und an einen Herzschlag (zu) lang dauert bis der nächste Rendschwung ins Ziel fährt.
Evtl hängt das irgendwie mit dem Stunlock zusammen ?

:confused:

Danke
 
Man merkt jedes % ias, aber man kann sich auch mit weniger arrangieren.
Ich habe früher lange Zeit mit 0% gespielt und bin zurecht gekommen. mitlerweile habe ich 9% und komme klar. Über mehr würde ich mich aber auch nicht beschweren :)
 
Man merkt jedes % ias, aber man kann sich auch mit weniger arrangieren.
Ich habe früher lange Zeit mit 0% gespielt und bin zurecht gekommen. mitlerweile habe ich 9% und komme klar. Über mehr würde ich mich aber auch nicht beschweren :)

Ich halte auch schon die Augen offen und die nächsten Items werden mit +IAS sein.l

Ich hab gehofft, es gibt klare Richtwerte, wie zB ja auch für Wirbeltornados hier mittlerweile nachlesbar ...
 
Zurück
Oben