• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze rohling frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MorbusKrankus

Member
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
huhu es ist passiert. ich habe vor 4 wochen eine ber gefunden und ein freund eben grade. er hat eine blitzsorc...

welcher rohling ist für infinity besser? eth cv oder ein eth drescher?
der merc läuft vermutlich dann mit verrat rum und hat nen andi oda gulli aufem kopf. das weiss ich grad nicht.
 
Ich würde immer auf maxspeed setzen und daher das gute Stück in einen ätherischen Riesendrescher sockeln, damit der CB ggf. auch ordentlich ans Monster gebracht werden kann. Rein vom physischen Schaden her gewinnt ausser bei max Speed (75ias) die CV, aber da CB ja seperat berechnet wird und der Speed dafür ganz wichtig ist, immer GT und T :)

[ ]Tresher
[x]Grand Tresher
[ ]CV
 
drescher > riesendrescher > cv!!!
infy in ner cv ist verschwendung is vieeelll zu lahm! nimm den eth drescher
 
Hallihallo Rdw!

Meiner Meinung nach ist es völlig wurscht, in welchen Rohling du dieses Runenwort baust. Dein Merc wird die Gegner zum größten Teil doch sowieso nicht zu Gesicht bekommen. Vom Schaden an sich würde sich jedoch die CV mehr eignen, oder?

Na gut, habe die Geschwindigkeit nicht mit einbezogen. :wand:

Bis dann denn
Skuhsk
 
lokalmatador1 schrieb:
drescher > riesendrescher > cv!!!
infy in ner cv ist verschwendung is vieeelll zu lahm! nimm den eth drescher

eher andersrum, der GT macht nbisl mehr physdmg als der Drescher, obwohl es eigentlich egal ist, welcher der beiden, soviel Unterschied besteht da nicht :)

@Skuhsk .. der Speed ist nur wegen dem CB wichtig, ansonsten würde ja die CV "gewinnen", und den reinen physischen Schaden braucht man in der Regel weniger :)
 
spitze. klingt sehr logisch. mal schauen was ich besorgen kann^^ bei dem ding kann man sogar über ed auf der rohling nachdenken^^ wir werden wohl nie wieder son rw bauen können :D es sei denn wir nehmen bnet runen -.-


danke leute :)
 
Ich bezweifle, dass du so schnell einen ätherischen Drescher mit ED findest und wenn, dann ist er sicherlich teurer als deine Runen. :D
 
Riesendrescer hat wesentlich mehr Style und 0.5 mehr Durchschnittsschaden:D

mit 15ed und 4 Sockeln dürfte der diese Ladder aber vielleicht noch gar nicht mal gefallen sein
 
Joa, die Cv ist da viiiiel billiger, weil sie maximal 4 Sockel haben kann, das heißt, Larzuk richtet das. Ein Drescher und Riesendrescher haben max 5, das heißt, das Item muss schon 4fach gesockelt droppen, denn per cube kann man Superior Items nicht lochen.

Einen Eth Drescher gibts in meiner Sig :D
 
Riesendrescher kann auch 6 kriegen, der ist aber nochmal ein ganzes Stück seltener als der Drescher, irgendwo wurde das schonmal aufgedröselt, allerdings tuts der Drescher auch und den kriegt man ohne ed für ne Mal-Ist
 
Nimm ne Java und farmen,mein bester,3 oder 4 miz 4socks hat
+13ed/+9Haltbarkeit,die fallen dort öfter.....

MfGg Marco
 
Ich schätze, das Wichtigste ist gessagt und alles andere könnte man in den vergleichbaren Threads vergangener Zeit nachlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben