• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kurze UT-Smiter frage

• Ersteller Ersteller siebter-samurai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siebter-samurai

Guest
also ich hab mir einen UT smiter gebaut, und jetzt stell ich mir die frage, was ich am besten in meinen Helm sockel, resis sind voll, aber ich finde keine passenden tabellen calculators um mit smite meine ias oder meinen schaden zu berechnen um rauszukriegen was ich besser reinsockel

hier ist ne aufstellung meiner items:

Helm: Gulliaumes Face
Amulett: Maras 20
Waffe: Black in Geißel ( schnelle angriffsgeschwindigkeit -10)
Armor: Löwenherz in Knochengespinst ( 504 def.)
Schild: geuppter herold, gesockelt mit PD und 10%ed
Handschuhe: Draculs mit 14 str.
R1: Raven mit 20 dex
Gurt: Donnergotts
R2: 17 str. 14 prisma
Schuhe: Gorerider

im inventar hab ich leben, mana und fhr charms sowie nen 12 all resi charm

also was empfehlt ihr mir für meinen helm??

Wie wäre es mit dem Calc? :)
Einfahc mal ausrechnen, schauen ob noch was fürs nächste Cap fehlt, oder Life sockeln, Resis oder was du halt noch brauchst.

Gruß, Zerster

toll, bei dem war ich schon wenn du mir jetzt noch sagst wo ich da nen zakarumschild finde um meine caps zu berechnen wäre das noch besser^^

Ein Schild hat keine Angriffsgeschwindigkeit. Du musst dort deine Waffe eintragen und dann kannst du deine Geschwindigkeit berechnen ;) Und nicht vergessen "Niederstrecken" als Angriff auszuwählen.

Gruß, Zerster

alles klar - und zu :)
wenn du noch weitere sockel- fragen hast mach ich ihn gern wieder auf.
wenn ich ihn auflass, kommen gleich posts mit allen möglichen sockelungen :rolleyes:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben