• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzes Diablo ps3 review

Zephyr

Member
Habe das Spiel seit Freitag und die Server sind auch schon on.

Bin nun alptraum akt 2 mit einem WD und level 35 schon (dank vorbesteller helm)

Das Spiel läuft irgendwie flüssiger und macht mehr laune.
Da man sozusagen zu selffound spielen gezwungen ist und es kein ah gibt , macht es viel viel mehr spaß.
Über jedes kleine upgrade freut man sich und man merkt auch dass es auf höheren stufen schwieriger wird.
Die Legendaries droppen häufiger (habe bis jetzt 8 stück gefunden) und es gibt anscheinend manche die noch nicht bekannt sind oder ich habe mich verguckt.
Es gibt keine mps mehr sondern monsterstufe 1-5 + einfach , normal und schwer.
Die einzigen Fehler die mir bisher aufgefallen sind betreffen monster die getötet wurden , aber dann net aussehen wie leichen sondern wieder wie bevor man die angegriffen hat , aber dass sind nur kleine Schönheitsfehler.
Es macht mir aber tausend mal mehr spaß als auf pc und ich bin froh es mir geholt zu haben.

Bis denne euer Zephyr

also legendaries droppen echt öfters
seit dem ersten post gerade wieder 3 legendaries dabei jetzt ein double drop bei maghda auf alptraum
und was mir noch auffält ist das ich wd spiele und ja int brauche und jeses legendary dass ich idente hat dann wenn es random stats hat auch immer int
des weiteren habe ich noch keinen anderen helm als ne vodoo maske gefunden egal ob rare magic legendary

btw gerade boj anglers gefunden =)

selffound machen die schon einiges her

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja fast so, als droppen etwas viele Legendaries :p

Ich habe lange mit mir gerungen, werde jedoch noch etwas warten, bevor ich mir die Konsolenversion zulege

Den "selffound-Spaß" kann man jedoch auch mit der PC-Version haben - man muss es lediglich wollen. ;)

Mein Review

Hi,

hab die PS3 Version auch früher ;) bin jetzt Level 60 mit meiner Wizard und Act1 Inferno!

unbenannt.png

ALLES! Selfound, kein PSN.

Alle Items auf Hölle gefunden, habe noch nicht Inferno angefangen, Modus ist Softcore damit ich mich erstmal an die Console Version gewöhne, dannach gehts in HC ;)

Zum Thema Stats kann ich sagen da wurde einiges geändert!
Kann auch gerne Stats von meinen items posten , +300 INT / VITA rolls sind ganz normal, fühlt sich nach Loot 2.0 an und wenn es wo werden würde, sauber! Die Steuerung mit der Zauberin mit dem Rollen ist ganz gut zum Kiten, find ich klasse !

Hab aber auch 1-2 Kritik Punkte bzw Sachen die geändert werden sollten:

- lange Ladezeiten
- wenn man in die Stadt will per TP blinkt ein licht noch 3-4 Sekunden bis der Ladenscreen kommt.
- wäre gut wenn man sich zwischen Gegnern durchrollen könnte
- HP zahlen !
- mehr als ein Item craften können (Anzahl)

Unterschiede die mir aufgefallen sind zur PC Version:

- beim Kampf gegen Belial hat man eine schöne Frontsicht, er Zaubert auch weniger Explosionen
- bei Azmodan kommen die Fützen von jeder Seite, sozusagen der Enrage Timer, wenn man zu langsam ist ist die Karte voll

Legs bis Level 60 : 25+ :)

Dropt auf der Konsole schon bei jedem Boss (Firstkill) ein Leg? Soll ja aufm PC kommen ;)

Ganz einfach, JA! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig heftig. Um so ein Equip in der PC Version zu bekommen, muss man entweder 1k+ Stunden spielen oder ein paar hundert Euro aufn Tisch legen. Und in der Konsolenversion reichen 50 Stunden Spielzeit.. :D Also wenn so Loot 2.0 aussieht, dann wird D3 sehr schnell, sehr langweilig werden. Nichts gegen bessere Drops, aber übertreiben muss nicht sein.

So krass wirds in der PC Version wohl nicht sein. Hier gibts ja immernoch das AH. Aber es wird wohl in die Richtung gehen.

solche str / vit rolls gibts garnicht in der aktuellen pc version ... geht ja nur 200/300 z.b auf der IK brust , den helm of command gibts nur in ultra schlecht ... von den waffen brauch ich garnicht erst anfangen :) da will ich mal schleunigst nen statement von blizzard hören ...

Mal ne Frage.... mag sich vielleicht jetzt blöd anhören aber ich hab mich bisher mit der Version nicht groß beschäftigt...

Eine Art Bnet gibts ja hier nicht um online zu spielen oder?
Wie finden hier dann eigentlich öffentliche Spiele statt? - ich rede hier nicht von 4 Leuten an einer Konsole

Kann man die Items hier trotzdem mit anderen Spielern dann tauschen?

Sind diese Beispielitems jetzt von der Rolls her immer in der Höhe oder gibts das auch in Schlecht? (BSP die IKchests in den Screens)

Wie angreifbar ist das Ganze im Vergleich zur PCversion dann mit Bots/Hacks/Cheats ?

Sind nun vielleicht samt und sonders dumme Fragen, aber ich bin eigentlich reiner PCspieler und habe meine PS3 mehr oder minder nur für Fifa....

Bnet gibt es nicht.

Online Play wird über PSN gemacht.

Trading von Items müsste gehen.

Rolls sind sicherlich auch miese dabei, Blizzard wird sicherlich bei ner Presentation keine mießen Rolls zeigen.

Bots Hacks n co, gibts das viel bei anderen Konsolen Games? Bots kannste eigentlich auf ner PS3 nicht aufführen, da Sony sogesehen, Linux for PS3 und co dicht gemacht hat, nicht mal Entwickler können auf alle Register zugreifen. Aber wer was alles geht wenn genug kriminelle Energie dahinter steckt, aber naja es gibt AH oder RMAH also machen Bots wenig sinn.

Konsole und PC Version naja willst du die bessere Version mit nem Closed Bnet ganz klar PC Version das richtige.

Willst du auf der Couch gammeln und einfach nur daddeln, und legst keinen Wert auf Bnet und co dann PS3 Version.

MfG

Kongo

Öhm, das ja doof, dass man ja so früh anfangen durfte zu spielen. Dachte offiziel gehts erst am 3. los, aber scheint ja einige zu geben die ja dann schon vier Tage vorher loslegen konnten :D

tztztz, naja, ich denke da man leicht die daten der ps3 modifizieren kann, dass es nicht lange dauert und die ersten dupes bzw. savegame edit/copy techniken geben wird, da es ja nicht wie bei closed bnet von blizzard überwacht wird, sondern jeder offline Daten hat.

die frage ist nur, wozu dupen? finanzieller vorteil aus dem handeln von items lässt sich bei der konsole kaum ziehen. der markt ist dafür weder groß genug, noch bietet er ne geeignete plattform dafür.

wenn man sich dazu die aktuellen drops auf den konsolen ansieht, bezweifel ich einfach, dass es überhaupt groß zu einem traden von items kommt, dafür findet man einfach mal zuviel gute sachen selbst.

btw ... amazon hat heute ausgeliefert.

die frage ist nur, wozu dupen? finanzieller vorteil aus dem handeln von items lässt sich bei der konsole kaum ziehen. der markt ist dafür weder groß genug, noch bietet er ne geeignete plattform dafür.

wenn man sich dazu die aktuellen drops auf den konsolen ansieht, bezweifel ich einfach, dass es überhaupt groß zu einem traden von items kommt, dafür findet man einfach mal zuviel gute sachen selbst.

btw ... amazon hat heute ausgeliefert.

Ach sag das nicht... :( War zu Sacred2 Zeiten auch so. Ebenso leider bei Borderlands1 und 2. Merkt man vorallem in der Ferienzeit.

Bin ab morgen btw. auch mit dabei :hy:

Jap. Weiß ich. Habs als alter HC'ler noch nie nötig gehabt zu dupen oder zu cheaten, weiß das aber von anderen. Die Strafe war das nicht mehr handeln können zwischen Spielern. Ich hoffe Blizzard greift da noch sehr viel härter durch. Nichts zertört Spiele schneller, als kleine Kinder, die meinen sich schneller durchs Spiel Dupen zu müssen. Da kann von "Skills" gar nicht die Rede sein.

Zurück
Oben