• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Kurzguide: Der Vortex-Cutter

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Haste es schonmal mit der Nirvana funktion probiert ?
Ay das ist genial. :D
Sag einfach mal ingame bescheid, da zeig ich dir das mal.

erm, Nirvana ist ein komplett anderer Build!
Klar kann man auch Nirvana mit Cyclone Strike kombinieren, aber es wird eine komplett andere Spielweise.
Der Vortex Cutter, so wie er hier beschrieben ist, hat eines ganz sicher nicht: Spiritprobleme.
Kein Grund für Nirvana in diesem Setup meiner Meinung nach.

Aber wenn du einen Kurzguide oder Charskizze zu einem Nirvanabuild machen willst, bitte nur zu: Zu dem Thema haben wir nämlich noch keinen Guide hier im Forum.

Hey..
Den Thread hier habe ich völlig übersehen bisher..:hy:

2 Anmerkungen von mir...

- Wer es noch offensiver mag kann auch "Weg der 100 Fäuste" plus "gleissende Fäuste" statt der Woge nehmen.. Wenn man schon genug IAS vom Gear hat ist trotzdem genug GK vorhanden für Zyklonschlag. Spielt sich halt ne Ecke weniger sicher, weil das Stunnen wegfällt - ist geschmacksache.

- In voller Party sollte man unbedingt "Licht im Dunkel" als Passiv unterbringen. Alle Chars bekommen 20% Schaden. Das ist in Summe viel viel besser als nur 16% für uns (Komboschlag).. Da nehme ich dann meist die Rune im Zyklonschlag, die Heilung macht (Odem reicht ja eigentlich, aber man muss da schon dran denken das alle 15 Sekunden zu casten)

..und danke für den kleine Guide..

Edit... gerade noch mal gegeneinander getestet. die Fäuste fühlen sich einfach schneller an.. würde sagen gegen Einzelgegner liegen die auch vorne (Elite, Warden, Goblin).. aber bei größeren Massen sehe ich die Woge vorne (einfach weil man aufgrund von mehr GK eher zugunsten v. Zyklonschlag spielt und so mehr flächenschaden macht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben