• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurzguide: Die K/Tsin

Zum "durchporten" ist die Assa viel zu schade, man will die Gegner ja killen, nicht stehen lassen. Dafür gibts es geeignetere Chars.
Naja, angenommen man will in BRs Meppl killen und zu W1-2 im Thron sein, muss man schon durchporten.

wie kommt man mit ber in der waffe auf das passende fps cap?
Ob man 3/3/3/3/7 als 'Pflicht' betrachtet oder der Meinung ist, den Unterschied gegenüber 3/3/3/3/8 merkt man so gut wie nicht beim Spielen, fällt in die Kategorie "persönliche Vorlieben".
/€: mit den 27fhr stimm ich eigentlich völlig zu, ich hab auf meiner letzten auch nur 30fhr. Bin sogar der Überzeugung, daß man jede Assa auch mit 0fhr noch spielen kann, wollte das aber net unbedingt als "Empfehlung" in den Guide schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man mit ber in der waffe auf das passende fps cap?

Gar nicht :p, sofern du passend mit max. speed übersetzt.

Ist aber auch nicht wirklich wichtig, weil es um 1, bis maximal 2 Frames geht. Ich könnte wohl noch 15 ias Juwele in den Gulli und beide Storms sockeln, dann ich hätte ich mit Azure max. und mit der Lash 3/3/8 glaub ich. Aber dann müssten schon je 15 allres mit draufsein und ich würde im Storm 7 allres verlieren.

Ich hab bei meiner die Fallen gemaxt, Schatten je 1 ausser Venom und Dtail ist auf 17. Mit +10 Skills kann ich dann auch mal ne Harle anziehen zum bissel Mfen und ohne auf 6 Kicks zu kommen.

Die geht auch mit upped War Travelers noch sehr gut ab.

naja dein fallenlegespeed saugt dann halt.... ist hlat ne persönliche entscheidung ob man sich zwischen dem legen von Falle 1 und Falle 2 nen Kaffe kochen waschen und aufs Klo gehen kann...
man kann auch gleich nen summoner spielen ...

bei kicks macht das 1 frame nicht viel aber bei traps wirds halt hässlich ohne maxspeed.

Naja, ausserhalb von UT ist man eh immer mit BoS unterwegs, und mit Fade hat man mit Azure 10 statt 9 Fps, mit der Lash 11 statt 9. Da von einem Kaffe zu sprechen ist leicht übertrieben, zumal es ja um pvm geht. MIt nem Ias Jool im Gulli kann man auch noch 1 Frame rausholen, dann Azure = max, Lash = 10 fps. Ich würde dafür niemals 20% CB für ein Frame opfern. :D

Geschmäcker sind verschieden: Andere würden nie ne Ber und ein Frame für 20 CB opfern. :D

Zurück
Oben