• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[L] WS Assatiara

littletoddler

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir da nicht sicher ob das Dingen was wert ist.

Eine mit 2 Skills 20 fc und 2 Sockeln wäre ja laut Preisliste immerhin 8 Ist wert.
Nun is mein Teil halt rare hat 2 Skills 20 fc 8 ML und kann ja maximal 1 Sockel kriegen.

Machts das Teil dadurch komplett unbrauchbar oder ist noch nen bisserl was drin?

Das ML ist denke ich nicht so der ausschlaggebende Faktor^^

Das wird dir keiner abnehmen wollen; Charsi natürlich ausgenommen. ;)

Joa das hatte ich ehrlich gesagt auch schon angenommen.
Aber ich dachte bevor ichs weggeb und es is doch was wert frag ich lieber^^

Was ist mit ner Fallen/Kicksin Hybride mit Eni?? Da kann man so einen Hut gut brauchen. Zumal da sonst sinnvoll nur von den Ringen Manaleech zu holen wäre. Auch wenn der so keinen riesigen Wert hat finde ich den auf jeden Fall Ok..

Da fehlt einfach viel zu viel, um irgendeinen Wert zu haben.
3 Stats sind nicht gut. ;)

Da fehlt einfach viel zu viel, um irgendeinen Wert zu haben.
3 Stats sind nicht gut. ;)

Ist ja richtig. Blos es gibt halt keine Unique oder Rw Alternative in diesem Fall. Wenn ich nicht schon was in der Art hätte wäre es mir schon eine Ist wert gewesen.

Zurück
Oben