• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Labarna vor dem Absturz retten

• Ersteller Ersteller Aschensieder-Javajin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aschensieder-Javajin

Guest
Achtung: Hier schreibt nicht der Wasserkocher, sondern LastCorpse nutzt für dieses Posting seinen Account.

Labarna, Moderator des Amazonenforums, geht es im Moment nicht gut. Seit Wochen schreibt er nur noch selten, und wenn, dann sturzbetrunken im Amazonenforum. Was für Einige wie ein Spaß aussieht, ist leider bitterer Ernst und könnte bald einen geliebten Menschen aus unserer Mitte reißen. Alkoholmissbrauch ist nicht zum Lachen. Leider ist es für uns als reine VL-Bekanntschaften von Labarna nicht möglich, seine Situation genau einzuschätzen - wir haben nur die Anhaltspunkte, die er selbst postet - aber allem Anschein nach steuert er genau auf den Abgrund zu oder taumelt schon am Rande des Zusammenbruchs.

Vor kurzer Zeit hat er - nach eigenen Angaben - eine Frau kennen gelernt und scheint verliebt zu sein. Das kann eine Chance sein, vielleicht seine letzte, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Es kann aber auch das genaue Gegenteil sein: Scheitert die Beziehung bzw. kommt es zu einer solchen gar nicht erst, dann könnte sein psychisches Gleichgewicht endgültig kollabieren - wahrscheinlich käme dann jede Hilfe zu spät.

Dieser Thread soll allen, denen ernsthaft am Wohle Labarnas gelegen ist, als Möglichkeit dienen, über mögliche Maßnahmen zu diskutieren und dann zügig zu einem Ergebnis zu kommen.

Mit freundlichem Gruß
LastCorpse, seit zwölf Jahren trocken

naja... anfangs wars noch lustig inzwischen isses nur noch albern... so langsam, überleg ich dich zu ignon >__>

bzw. jetzt egh ich mich ritzen >___>

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ihn in meinem Abendgebet erwähnen,dat Züch ist wirklisch Teufelschwerk,
also wesch damit,Gulli,Klo,Waschbecken,geschlossene Behälter an>Adresse folscht.
Vlt. kann dat Deaddy ihm helfen,latürnich mit etwasch Reschpekt,net so forsch büttö !

MfGg Marco

Wir sollten alle kontrolliert!!!! mit ihm trinken und ihn stoppen wenn wir genug haben! Dann kann der Alkoholkonsum nicht ins unermessliche gehen!

Greetz

Alkoholmissbrauch ist nicht zum Lachen.
Ach was. Wäre schön, wenn dein Verhalten das widerspiegeln würde. Nehmen wir mal an, dir wäre es wirklich ernst: Du kennst ihn nur im VL? Schreib ihm ne PM, erklär ihm, dass es dich beunruhigt, setz dich mit ihm auseinander. Aber was soll der Blödsinn hier im OT?
Vollkommen kontraproduktiv. Von der Wirkung dessen, jemanden öffentlich (!) als Alkoholiker zu bezeichnen, einmal ganz abgesehen, denn das kann, ob gerechtfertigt oder nicht, ebenso Leben zerstören wie Alkoholismus selbst. Du kotzt mich an.

In anderen Worten: Liebe Ignoreliste, du hast einen neuen Freund zum Spielen.

Mal ganz abgesehen davon, daß es langsam unlustig wird, ist der jetzige Thread eine absolute Frechheit! Ich habe keine Probleme mit Alkohol.
Nur ohne.

Ich auch nicht,nur ohne........

Aber vlt. ist der Spass etwas weit geraten,insofern,wenn überrs Ziel hinausgeschossen,tschuldigung,dann sollte man auch dazu stehen
einen Fehler zu bekennen.

MfGg Marco

Ich nutze jetzt mal meinen Ermessensspielraum und mach hier zu.

Ernsthaft, du bist nicht mehr lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben