• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laber dir was von der Seele

WhyAgain?

Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht bin ich auch gerade etwas zu betrunken, aber ich finde hier dürfte definitiv etwas mehr los sein. Darum eröffne ich einfach mal einen kleinen "Erzähl mir was" - Thread.
Wer hat was interessantes?

... dann fang ich mal an,... also ICH bin gerade etwas betrunken, hat aber einen guten Grund! voilà
 
ICH habe keine seele

und gehe ins bett nun :bersi:
 
Und was wäre dieser gute Grund betrunken zu sein? :D
 
Karneval? SUPER GRUND!!!
Frauen? SUPER GRUND!!!
Stress mir irgendwem? SUPER GRUND!!!
Langeweile? Lieber nicht, wollen ja nicht süchtig werden :P


[Raus gekürzt]

Warum schreibe ich das hier eigentlich?

Bestimmt zu viel Alkohol -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen können so grausam sein! ^^
oh ja... fast so schlimm wie Kinder.... nein ich hab noch keine... :D also Kinder... und Status Frau ist verlobt... und nein so schnell ergebe ich mich noch nicht :)


Karneval? SUPER GRUND!!!
Frauen? SUPER GRUND!!!
Stress mir irgendwem? SUPER GRUND!!!
Langeweile? Lieber nicht, wollen ja nicht süchtig werden :P
Alkohol... Dir Ursache und Lösung all unserer Probleme.


Die Alk-Spontan-Threads kommen einfach immer am besten :D
 
Gründe für eine Einlieferung

Wenn sie einige der folgenden Verhaltensmuster von ihnen kennen sollten sie Gruppentherapie beitreten!

- Sie nennen die Schule/Arbeit "Kerker des Hasses"

- Sie einen Marktschreier "bo-Bitch" nennen

- Sie jeden der sagt er hat ein Rätsel für sie als "dreckigen Duper" beschimpfen

- Sie bei den Formelzeichen Skills/Items wiedererkennen

- Sie ein Navi als "Maphack" ablehnen

- Du deinen Freund Andreas nie "Andy" nennst



fällt euch mehr ein?
 
süchtig wenn dein Pc stuhl so aussieht:

deine Tastatur so aussieht:

und du nicht mehr vom pc wegwillst:


;)
 
Wer da? Welcher Char?

Hier vielleicht noch eine Liste Welcher Acc und welcher Startchar?

Wäre gut um zu sehen wer welche Items gebrauchen kann :go:

Lagosreturn / Trapp Assa
 
darkrayden / Frenzy oder Boner (eher wohl boner :P) - je nachdem mit was der rest ankommt - aber wie schon erwähnt am reset-tag kann ich nicht.
 
hab das forum erst heute gefunden :)
naja war ehrlich gesagt seit ner ewigkeit nich im thread ^^

also ich werd mit nem summoner starten...acc Belfry...
 
und du nicht mehr vom pc wegwillst:


;)

must-save-porn-fail.jpg



?
 
Ist die Liste nicht eh schon im Anmeldethread? :eek2:
 
So, ist es, drum bringt der thread hier leider ned viel

lg
 
Nochmal ergänzend das es überall steht:

Nehalem/Nehalem/Dual Soso
 
Als ich den Thread aufgemacht habe war die Liste im Anmeldethread veraltet... ;-)
 
wie schauts denn nu? :)

:hy:
gefällt euch der txt für einen start post ? sollen wir einen neuen thread im kontakt forum eröffnen?

lebt ihr überhaupt noch ? ;)

oda alles scheiss egal?^^

hier noch ma bisschen überarbeitet....




Herzlich Willkommen zur HC-Gruppen Therapie. :hy:

Seit dem Ladder Reset hat sich aus unserem ersten Thread schon eine ganz
schön grosse muntere und heitere Gruppe entwickelt.
Wir haben ein eigenes Forum :eek:
eingerichtet wo der ganze nonsense und spam hin kann :hammer:.

Der Thread hier ist für jene Leute die schon dabei sind :hy:oder für alle die uns noch nicht kennen :motz:
und gerne in einer gemütlichen Gesellschaft das Spiel geniessen wollen so
wie es sein sollte.


Hier ist jeder gerne gesehen der sich mit folgenden sachen identifizieren kann:

- legit Gameplay
- Hilfsbereitschaft
- Partyplayfähig, kein Einzelkämpfer
- Tradeebene, die PlanetDiablo Tradeforen


Wer damit also keine Probleme hat, darf hier gerne
seinen Acc und Char posten mit dem er im Bnet unterwegs ist. :p

Wir sind Quasi von Act 1 Norm - Baalruns Hell dabei und normalerweise findet sich immer
wer zum zocken.

Zu finden sind wir entweder im

Channel: "Op Ind2Hc.de" :top:

oder

unserem Forum :eek:

Wir haben im Prinzip keine festen Regeln nur ein paar Richtlinien :mod: die Hauptsächlich an Hellruns gerichtet sind und an die man sich halten sollte.
Für das normale Durchspielen bedarf es im normalfall nur die oben aufgeführten skills und dann sollte das klappen :)


Droprecht:

Jeder hat in einer Runde völliges Item-Recht. Das bezieht sich auf ALLE Items außer die, die man per Telekinese aufheben kann. Zudem: Pfeile/Bolzen/Tränke/Elexiere.
Falls man gerne ein item anschauen möchte und nicht Drop-Berechtigt ist,
darf man den gerade Drop-Berechtigten fragen, ob das gewünschte item
"ffa" (=free for all) sei. Falls ja, so kann es von den anderen Mitspieler
aufgenommen/ identifiziert werden. Im Sinne des Partyplay sollen die übrigen
Mitspieler das "ffa" gegebene item dem Fragenden überlassen und es sich nicht selbst schnappen.
Zauber, Juwele und "wertvolle" items werden i. d. R. nie "ffa" gegeben,
ein Fragen danach erübrigt sich daher. Des weiteren ist es auf die Dauer
nervend wenn bei jedem item "ffa" gefragt wird - es sind Baal- und keine MF-Runs.

Diese Regelung bezieht sich auf den gesamten run, d.h.: von Gräfin bis Baal, das dabei ehrlichkeit von allen im vordergrund steht ist selbst verständlich.
In jedem Spiel hat ein anderer das Droprecht, dies wird nach einer festen Reihenfolge (z.B. Alphabet) festgelegt und vom Dropansager in jedem Spiel angekündigt.

Droprecht mit BP:

Das funktioniert gleich wie ohne BP:lol:,


Baalparty (BP):

Sollten sich Chars mit einem Level von 95+:eek: in der Party befinden,
so haben diese Anspruch auf eine sogenannte Baalparty (BP) und somit Anspruch auf
den Lasthit (LH) bei Baal. D.h.: Alle 95+:eek: Chars dürfen
nach der letzten Welle eine eigene Party bilden und Baal killen, es wird
entweder eine 2er oder eine 4er Baalparty gebildet.
Falls zuwenig 95+:eek: Chars anwesend sind wird ein kleinerer Char hinzugezogen.
Falls zuviele 95+ :eek:Chars anwesend sind so wechseln sich die mit dem kleineren lvl
entweder ab oder sie fallen aus der Baalparty heraus.

Für alle anderen gilt: Helft mit bei Baal, so dass die Baalparty nicht
zu lange für den Baalkill braucht. Wenn aber Baal nur noch wenig life hat,
zieht euch zurück. Passt dann auf Merc, Minions, Fallen, Meteore usw. auf!
Sollte der Lasthit nicht von jemandem aus der Baalparty erfolgen, so kassieren alle aus der Baalparty einmal Drop:keks:.

Teleport:
Sollte ein Porter vorhanden sein (:eek:) bekommt er einen Zusatzdrop (=Porter-Drop) für seinen Einsatz, das heisst er hat zweimal Drop pro Droprunde.
Der Drop von Baal wird dem Porter unidentifiziert ins nächste game mitgebracht und in town abgelegt.


Das World-Event

Tritt der Fall einer SoJ-Meldung oder eines World-Eventes ein, hat der gerade Dropberechtigte das Recht auf den Vernichtikus, den der Clone dropt.
Ihm ist es erlaubt, die Runs zu unterbrechen und zu warten, alle Anderen verlassen das Game und baalen weiter.


Solltet ihr ein WNA oder ähnliche Probs bekommen dann klinkt euch einfach kurz übers open B.Net ein und gebt bescheid so das euer slot nicht verloren geht.



Partyplay, Fairness und guter Umgang miteinander ist das A und O in unserer Runde, wer dazu nicht imstande ist, braucht hier nicht mitzumachen.


Channelbot:

Wird gerade dran gearbeitet :hy:

Hier ist eine aktuelle ACC Liste, sollte euer ACC hier fehlen bitte eine PM an mich.
Und bitte tragt auch euer India Acc in euer B.net Profil so jeder weiss mit wem er es zu tun hat.


InDia Acc / B.net Acc

- McMc / McMc
- Darkrayden / Darkrayden
- Dark_wallow / dark_wallowx
- Lago / Lagosreturn
- FerdinandQ / whyagain
- Lol?kp / querida-i
- Patokay / Patokay
- Zatano / Belfry
- Master-Phoenix / Xalthur
- hc-dope / hc-dope
- Freak-HC /freak-hcc
- Storm22 / Nightforce
- nehalem / nehalem
- lolap / lolap
- MAxderHase / Karnickelbau
- oac-lotw / CommN[HaCo]
- Shredst0r / Shredst0r
- NukeYaAll / NukeYaAll






sagt mir bitte bescheid welche acc fehlen oder falsch sind, hab mehr oder weniger nur die gruppen liste aussem anderen thread abgeändert.

btw Andy, wie läufts eigentlich mit dem Bot?


danke und nu
/discuss
 
ja ich finds so auf den ersten Blick gut. Ins Detail hab ich nicht reingeschaut. Dafür denke ich sollte Mr. Gruppentherapie himself aka McMc seinen Segen geben.

Gut gefällt mir die Aufmachung. Ist ansprechend.

Gruß Tobias
 
Ist mir peinlich, frage trotzdem. Was wird später Sinn und Zweck dieses Threads sein? Baalruns organisieren?
 
Zurück
Oben