• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lackiert Plattenrüstung äth 4 Sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goti1963

Guest
habe ich grade gefunden und frage mich was ich mit der am besten anfangen kann:

lackierte plattenrüstung
ätherisch
4 sockel
def 747
stärkeanforderung 198
benötigt level 62

für runenwörter werden ja meistens dämmerschleier usw bevorzugt, wegen den geringeren anforderungen.

soll ich die uppen?
und wofür soll ich sie am besten verwenden. HR habe ich nicht, rade mal 3 UM :(

da ich nicht extra einen thread unter WS aufmachen möchte, wäre eine kurze wertangabe nett. was kann ich beim traden für die in etwa erwarten?
 
Wertlos, weil man die nimmer buggen kann.
Uppen geht bei Weißen Gegenständen nicht und ich würde auch nichts reinbauen, weil <1000 Def eth bugged Rüstungen zt recht billig sind.
Wie du auf die Idee kommst, das man für gute Rüstungen Runen über Vex braucht weiß ich auch nicht.
Am besten du schaust dir mal die Runenwörter Liste an und verkaufst die Rüsse an Charsi.
 
Durch die hohe Stärkeanforderung von 198!!! ist sie unbrauchbar. + den Vergleich von theBrayn mit Rüstungen die weitaus mehr def bei niedrigerer Anforderung haben
 
Wertlos, weil man die nimmer buggen kann.
Uppen geht bei Weißen Gegenständen nicht und ich würde auch nichts reinbauen, weil <1000 Def eth bugged Rüstungen zt recht billig sind.
Wie du auf die Idee kommst, das man für gute Rüstungen Runen über Vex braucht weiß ich auch nicht.
Am besten du schaust dir mal die Runenwörter Liste an und verkaufst die Rüsse an Charsi.

weil ich stein und stärke nicht für wirklich tolle runenwörter halte und für coh und dornen braucht man entweder schon eine sur oder ber/ist. aber schuldigung das ich gefragt habe.
 
Stein ist ganz nett für Söldner (und Meleesorcs).
Stärke ist das Runenwort für fast alle Chars, die mit physischem Schaden angreifen. Dank der 300% erhöhtem Schaden darauf ist es in Bezug auf die Offensive nicht zu schlagen. Auf Mercs ist der Sinn aber oft fraglich, und selbst wenn, würde man eine Rüstung mit mehr Verteidigung nehmen.
CoH und Dornen sockelt man nicht in ätherische Rüstungen, die gingen ja kaputt :irre: und auf dem Merc sind sie nutzlos.
 
dornen ist auf einem wüstensohn merc nutzlos? grade bei dem dachte ich bringt das was wegen der aura, dem LL und der giftresi.
 
Der Schaden der Aura ist klein, da die Monster im Vergleich zu ihrem Leben wenig Schaden anrichten.
Giftwiderstand ist der unwichtigste der vier, außerdem ist er auf Söldnern auch ganz ohne Ausrüstung schon ganz gut.
LL hat das Runenwort nicht, nur 13 laek (Leben nach jedem Volltreffer), was sehr wenig gegenüber üblichen Leechwerten der Söldner ist.

Ist total sinnlos auf einem Söldner. Das Runenwort ist etwas für Chars, die mit Giftschaden angreifen.
 
Ein Tip von mir: Wenn man ein Rohling findet und nicht weißt, ob der was Wert ist kann man die Tradeforen bzw. die Rohlingshops darin durchklappern. Das hat mir geholfen den Unterschied zwischen wertvollen und wertlosen Items zu erlernen.

Gerade bei den Rohlingen und den sinvollen Sockelungen verliert man schnell die Übersicht.

Wenn du dann ein wertvolles Item / Rohling hast, kannst du gerne nachfragen wofür das Teil am besten geeignet ist.
 
Das Strat ist definitiv der falsche Ort für Wertschätzungen. Warum die Rüstung nicht sonderlich brauchbar ist wurde ja jetzt besprochen, deshalb seh ich kein Diskussionspotential mehr -> zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben