• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder 1

Micorings

New member
Registriert
2 Februar 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Ich würde gerne jetzt mit der Ladder 1 beginnen, habe aber anscheinend ein kleines Problem mit dem Charakter.

Ich habe heute morgen ein neuen Charakter erstellt und meine alten sind nicht wie es sonst üblich war in den offline Modus gewechselt sondern waren alle noch da.

Wenn ich mit dem neu erstellten Charakter nun spiele kann ich auch auf die Truhe der anderen Charakter zugreifen also Gegenstände Geld Runen.

Muss ich beim erstellen des Charakter etwas anklicken oder so das es ein Ladder Charakter wird?

Gruß
Mico
 
Ich hab D2R noch nicht gestartet, aber es war bislang immer so, dass du beim Charakter erstellen alle Parameter (SC/HC, Classic/LoD, Ladder/Nonladder) auswählen musst.

Sicher, dass du auch Ladder aktiviert hast?
 
Moin
Du musst unten bei der Charaktererstellung das Leiter-Symbol anklicken. Leuchtet dann grün.
Deine alten Charaktere bleiben alle in der Übersicht. Sie sind jetzt im Non-Ladder-Modus. Offline ist noch mal was ganz anderes - quasi Singleplayer nur auf deinem Rechner.
 
Zurück
Oben