• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 4 preisliste

ThaFish

Guest
wer hat diese neue preisliste für ladder 4 erstellt
wieso ist ein perf anni 60 ist oda so wert und andere sachen sind auch übertrieben wert viel wert.

kann mir da jemand was erklären

und wo find ich ein wertschätzungsforum??

lg bitte um antwort

Wertschätzungsforum für LoD SC Ladder....alle anderen findest du bei den dementsprechenden marktplätzen...

die preise haben bestimmt ihre gründe...nimm sie einfach an ;)

Du kannst dich auch an vergangenen Verkäufen orientieren. Das ist meist aktueller
als die Preisliste. Ich habe aber gehört, dass es da eh bald eine neue Überarbeitung
geben soll.

wenn du schon über die preise meckerst, dann doch bitte im richtigen forum, wo es extra einen thread dazu gibt:

preislisten-änderungsvorschläge.

was hatn das hilfe mit der tradesektion zu tun? die haben nu wirklich genug foren ;)

Zurück
Oben