• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder 9 Start am 7.12. um 1 Uhr

KH183

Sieger Ladderrace 2 Sc
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
2.347

edit: „2 a.m. CEST“ wäre bei uns 1 Uhr nachts, da Winterzeit = CET = CEST-1. Laut der PST-Zeit ist aber wohl wirklich 2 Uhr nachts gemeint - Blizzard halt ;)

Werde voraussichtlich mal wieder dabei sein und denke, es wird eine Assassin werden 🤔🤷🏼‍♂️ Wie sind eure Pläne?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich mit einer Sorc anfangen, bis Anfang Hell. Dann einige andere Chars parallel, insbesondere einen Pala, ebenfalls bis dort.

Wert ich spontan an dem Tag entscheiden ob ich mitstarte. Wenn ja wird es wohl ein Bone Necro oder ein Wurfbaba sein. Die fehlen noch in meiner Sammlung. :fight:

Hab diese Ladder aber auch mit meiner Ama bei lvl 40 rum aufgehört, einfach weil ich keine Lust mehr hatte. Hab gerade generell einfach keine Lust auf das Diablo Universum.

Falls du mal wieder Bock auf 8er im hc Modus speedrun-style, dann sind im Team 2 noch Plätze frei @Nazgul =)

Gerade nach 1,5 Pause wieder NL angefangen und eigtl. keinerlei Bestreben nach Ladder gehabt, aber man, dieses Spiel, jetzt juckts doch wieder:ugly:

Falls du mal wieder Bock auf 8er im hc Modus speedrun-style, dann sind im Team 2 noch Plätze frei @Nazgul =)
Oh, danke, ich wäre gern mal wieder bei euch dabei… aber HC?! 😇
Ich habe ja nun meine ersten ganz zufriedenstellenden, gemütlichen Gehversuche in HC unternommen, aber bin mir recht sicher, dass ich meine Grenzen bei eurem Tempo schon gewaltig testen würde 😅

Die letzten Male habt ihr doch auch Classic gespielt, oder? Da bin ich komplett blank.

Ihr startet dann auch nachts? Beer gab im Discord den Hinweis, dass es nach der PST-Zeit doch 2 Uhr nachts ist bei uns (aktuell sind wir +9). Dann stimmt die 2 a.m. CEST nicht; müsste CET heißen 🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
2 Uhr CEST ist 1 Uhr in Deutschland. Warum Blizzard im Winter CEST verwendet, ist mit unklar, aber auch egal, da ich ohnehin erst später anfangen werde.

2 Uhr CEST ist 1 Uhr in Deutschland. Warum Blizzard im Winter CEST verwendet, ist mit unklar, aber auch egal, da ich ohnehin erst später anfangen werde.
Ja, stimmt. Sie könnten es ja gern einheitlich und auch im Winter verwenden; dann müsste es aber immer "1 a.m." sein. 🤷‍♂️

Die sollten endlich einfach die offizielle Blizzard Zeit einführen, dann hat das ganze Rumgerechne hin und her ein Ende.

Oh, danke, ich wäre gern mal wieder bei euch dabei… aber HC?! 😇
Ich habe ja nun meine ersten ganz zufriedenstellenden, gemütlichen Gehversuche in HC unternommen, aber bin mir recht sicher, dass ich meine Grenzen bei eurem Tempo schon gewaltig testen würde 😅

Die letzten Male habt ihr doch auch Classic gespielt, oder? Da bin ich komplett blank.

Ihr startet dann auch nachts? Beer gab im Discord den Hinweis, dass es nach der PST-Zeit doch 2 Uhr nachts ist bei uns (aktuell sind wir +9). Dann stimmt die 2 a.m. CEST nicht; müsste CET heißen 🤷🏼‍♂️
Diesmal lod, letzten 3x war cl (nach so Sachen wie first baal kill oder first torch, wo die Ladder nach paar h rum ist).
Kannst dich doch gern mal im Discord melden 😃

Wahrscheinlich, leider. Echt schade, dass da nichts Neues mehr kommt 😐

Hab das mit der Starzeit oben mal im post reingeschrieben; vielleicht kann jemand den Titel ändern? :hy:

Ich lad gerade poe2 runter :D spielen werd ich das wohl morgen erst. Der launch erinnert mich stark an d2r zum release. never play on patch/ release day.
d2 spiele ich morgen abend mit ein paar freunden. Es wird wohl erst mal sc werden und ich hab richtig lust auf einen wolf

Werde wohl erst morgen Abend starten können, da heute zu viel los ist.

Es bleibt einfach dabei, ich werde wohl immer d2 spielen, akzeptiere ich jetzt einfach:lol:

hmm ich versuche gerade einzuloggen. hänge im launcher fest (initialisiere update).....ist das nur bei mir?

Zurück
Oben