• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder aufgeräumt???

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Ich schau grad in die Expansion Hardcore Ladder und stelle voller Verwunderung fest, dass mein Char um einige Hundert Plätze nach oben gerutscht ist. Und sämtliche grauen, also toten, Chars sind daraus verschwunden. Hat Blizzard aufgeräumt??? Oder ist das ein temporärer Bug???

In der Classic Ladder konnte ich das nicht feststellen.

Dana
 
ist wahrscheinlich ein Bug, zumindest war mir bisher noch nie so etwas zu Ohren gekommen, dass Blizzard die Toten Chars löschen würde
 
Hmmm, mir nämlich auch nicht. Zumal in den Char-Ladders die toten nach wie vor angezeigt werden...
 
wenn ich mich recht erinner fliegen chars, die eine gewisse zeit nicht gespielt wurden aus der ladder, da es in hc äußerst schwierig ist einen toten char zu spielen werden sie nicht mehr angezeigt. in sc reicht es sich in ein spiel einzuloggen und ein vieh zu killen.
 
ne, es reicht schon einmal mit dem Char in den Channel zu gehen um die Zeit wieder auf 90 Tage hinauf zusetzen, von daher wäre auch das "einloggen" mit einem toten Char kaum ein Problem, weil man mit der toten Kutte ja immer noch in einen Channel kann ;)
 
Hallihallo!

Es kann eigentlich nicht sein, dass inaktive Chars aus der Liste fliegen, da gestern Abend auch welche in der Liste fehlten, die gespielt wurden. Ist wahrscheinlich nur eine vorübergehendes Problem gewesen, das, wodurch auch immer ausgelöst, mich doch glatt in der Gesamt-Ladder auf Platz 318 gebracht hat. :D

In der Char-Ladder war ich jedoch nicht aufgeführt. Vielleicht habe sie aus Versehen nur die Gesamt-Ladder resettet?!

Erst mal ein Pic gemacht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
is letzte season schonmal mit der classic hc ladder passiert -.-
 
kernel32.dll schrieb:
is letzte season schonmal mit der classic hc ladder passiert -.-
Und wurde das dann wieder verändert - oder blieben die entfernten Chars aus der Ladder weg?

Wäre ja mal was. Mit Level 87 würde man z. Zt. wieder in der Ladder landen.
 
Ich denke auch das ein vorrübergehnder Fehler in der Tabelle ist, der einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt hat. Den wenn inaktive Spieler nach ner gewissen Zeit aus der Liste rausfliegen würden, dann doch nicht alle aufeinmal :confused:
 
Wird wohl ein Fehler sein.
Wobei ich es auch nicht gut fände, wenn die toten Chars aus der Liste entfernt werden. Man hatte die Position nunmal erreicht, ob man danach gestorben ist, ist ja egal :D Die Alben von Musikern, die gestorben sind, werden ja auch nicht sofort aus allen Läden entfernt :D
 
Muss ein Bug sein.
Meine 96er Assa ist NICHT in der Haupt Ladder wohl aber in der Char Ladder oO
 
Hallihallo Selebu!

Jo, das haben wir schon festgestellt, dass so etwas vorkommt. Aber wie ist es denn, wenn du in ein Spiel gehst und ein paar Monster metzelst? Bist du dann wieder in der Leiter?

Bis dann denn
Skuhsk
 
Die Chars die letzte Ladder so in Classic entfernt wurden tauchten danach nicht wieder auf.(bzw nur noch in der jeweiligen Charladder)
Um wieder in der Ladder zu stehen muss man sich in ein Spiel begeben und das geht halt mit toten nicht...
 
Okay, nachdem man ein Monster tötet ist man wieder in der Ladder.
Es reicht nicht sich nur in ein Spiel einzuklinken, hab das vorher probiert und hat nicht funktioniert ^^
 
Vielen Dank für Euren Input. Ich hatte schon gehofft, das wäre ein Vorbote des nächsten Massen-Bans :D
 
DanaScully schrieb:
Und wurde das dann wieder verändert - oder blieben die entfernten Chars aus der Ladder weg?

Wäre ja mal was. Mit Level 87 würde man z. Zt. wieder in der Ladder landen.

letztes mal blieb es so. nur chars die nach diesem (wohl unfreiwilligem) cleanup mindestest ein monster gekillt haben, waren in der overall ladder zu finden. hatte zum effekt dass man "laenger tote" char nur in der class ladder finden konnte, aber nich in der overall
 
ich habe gesehen das vor ein paar tagen so nen pala doh endstufe in der ladder überholt hat da war doh nur noch 2ter und nu isser wieder erster? wie geht das? er kann doch nciht mit lvl 99 erfahrung sammeln und ich glaube kaum das sich der pala gelsöcht hat :eek2:
 
wer als letzter erfahrung gesammelt hat steht in der ladder ganz oben. in dem fall ist also keiner gestrichen worden.
 
ich bezweifle es das inaktive chars gelöscht wurden da die ja erst nach 90 tagen gelöscht werden was sehr unwahrscheinlich in der neuen ladder ist
 
Hallihallo Bambolino!

Es geht ja auch gar nicht darum, dass sie einfach gelöscht wurden, sondern dass die Overall Rangliste gelöscht wurde. Ist ein kleiner aber wichtiger Unterschied.

Und die Diskussion über die 99er Chars gab es in einem anderen Thread vor kurzem schon mal. Vielleicht finde ich ihn ja noch mal.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben