• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder bald vorbei, wer borgt mir noch ICE-Bogen oder Runen dafür! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biervampir

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, folgender Sachverhalt liegt vor.

Hab die Ladder zum ersten mal wirklich intensiv Diablo II gespielt und mir ne Frost-Only-Ama aufgebaut! Nach langer Suche endlich alle Gegenstände gefunden und zam gesucht, bis auf den ICE-Bogen eben und würde echt gern mal zumindest einen fetten teuren Charakter spielen wollen, bevor ich meine Karriere (hoffentlich) wieder auf den Nagel häng, einfach zu Zeitintensiv.

Drum meine Bitte, mag mir wär so nen Bogen bis zum Ende der Ladder borgen? Ihr bekommt ihn auch sicher wieder zurück bzw. mir die Runen dafür geben und ich geb euch dann nen Ice-Bogen zurück (Rohling dafür hätte ich nämlich schon).

Würdet mir echt nen Riesengefallen tun!

PS: Hoff ich hab diesmal den richtigen Teil vom Forum erwischt, falls nicht bitte verschieben! ;)

verschieben wird nichts bringen, denn betteln wird hier generell nicht toleriert.
versuch's mal im bnet...

was fehlt dir denn für das runenwort noch?

der bogen, oder alles zusammen?

Passenden Rohling hätte ich schon, Ja und Lo fehlt mir noch! (:

naja, wenn ich meine vex hoch cube, kann ich dir eine geben, schreib mir mal pm, wann du kannst ^^

Noch mal nen echt fetten Dank an adamantia für Jah und Lo! :D

und wenn du danach eh aufhören willst, kannst dir die jah auch schnell im b.net ertraden.

sry lab, wegen der aufforderung zum b.net trade. aber von den 11ern hat sich doch eh keiner gehalten :ugly:

wie gesagt np, warte eh nur wieder auf ladder reset ^^

Hier war es so ruhig, daß ich schon dachte, das Amacamp würde auch ganz ohne Moderation laufen. Jetzt bin ich mal einen einzigen Tag nicht im Forum, und ausgerechnet da kommt so ein Thread.
Ich glaube, ich werde mir das mit der Synchronizität bei Carl Jung noch mal genauer durchlesen.

Hier ist jedenfalls zu. Wer freundlich nach Items fragen will, kann das im nicht ohne Grund fixierten Recyclinghof tun.

/edit:
Da ich mich als reiner SP-Spieler mit den Traderegeln nicht so gut auskenne, war es mir gar nicht aufgefallen, aber ein netter Kollege von den Trademoppeds hat mich darauf hingewiesen, daß adamantia als Nicht-AT diese Runen hier nichteinmal verschenken darf. Biervampir hätte sie daher auch nicht annehmen dürfen.
Blacklist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben