• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder; biete und suche.

NiklasOddo

New member
Registriert
14 Januar 2002
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn hier nicht viel los ist, versuche ich dennoch mal mein Glück beim Traden =)
Da die Ladder noch recht jung ist, ist die Auswahl überschaubar.

Ich biete:
Runen:
2x Um
Einige Ral, Amn, etc.

Rohlinge:
1x 4 Sockel Breitschwert (III)
1x Spirit Breitschwert 35% fc (III)
3x 4 Sockel Kristalschwert (III,IV)
3x 4 Sockel Dusk (446(IV),370,402(III))
1x 0 Sockel Sup Dusk (6%) 496 AC (II)
2x 3 Sockel Dusk 363, 464 AC (IV)
1x Äth Coloss Blade, keine Sockel (IV)
1x 3 Sockel Scarab Husk 461AC (III)
2x 3 Sockel Wire Flece 377 , 400AC(III/IV)
1x Monarch 0 Sockel 139AC (IV)

Zauber:
Assa Kampf Skiller (IV)(verkauft)
Sorc Cold Skiller (II) (verkauft)
Druide Summon Skiller 25 Leben (IV)
Druide Ele 22 Life (II)
Fire Skills 33 Leben

2x Trapskiller (VI)

Uniques/Sets:
IK Boots (IV)
Occulus (V) (Verkauft)

Ich suche:
Homunkulus
Maras
Resi Schuhe
Chance Guards 40%
Zwergenstern, Rabenfrost, Irrlicht (alle nicht so wichtig)

Und natürlich immer:
Runen ab PUL(Besonders: 1x Ist, 1x Pul, 1x Vex, (1x Ber, 1x Jah))
PG‘S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, was müsste ich für den coldskiller hinblättern? Ich hätte da im Tausch halt pul, rabenfrost, gheed meine ich mit 34mf und sonst erstmal nix passendes aus der Liste.
 
Der Gheeds klingt super(auch wenn knapp an den 35% mf vorbei). Ich kann werte so früh in der Ladder immer schlecht bewerten. Sag du einfach, was du bieten magst ; )
 
hallo, ich biete eine nec torch 11/12 für den kälteskiller, das occu und die beiden lem.
 
Eine Torch ist ja ganz oben auf meiner Suchliste, deshalb hätte die tatsächlich Vorrang, auch wenn die Stats natürlich recht niedrig sind.

Allerdings habe ich eine Lem kürzlich selbst verwendet und daher nur noch eine übrig.

Wenn Skiller, Occu + 1x Lem auch okay wäre, sind wir im Geschäft.
 
passt, willst du lieber live traden oder über ta?

// edit
t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir für die 3 Sockel Dusk 464 und den MA-Skiller vor?
Hab nix größeres als Ko, aber ein paar Amn und Ral, kann auch gerne PG's dazu sammeln.
 
Für die Dusk stelle ich mir schon ein etwas mehr vor, das ist ja ein fast perfekter Rohling, wenn man Superior weglässt. Bei dem Martial Arts Skiller bin ich ganz entspannt, den würde ich für 6 PG´s "abtreten".
 
Ok, dann werd ich heute zumindest mal die PG's für den Skiller ranschaffen.
 
ich hätte einen 35/12er gheeds und wäre an dem feuerskiller mit 33 leben interessiert. in welcher grössenordnung müsste ich denn adden? runentechnisch siehts noch sehr mager aus, ich spare selber noch auf eine vex. falls wir uns mit dem skiller nicht einig werden würde ich auch terror/hate keys nehmen.
 
Keys habe ich leider keine. Der Skiller ist schon ganz anständig und nen Gheed suche ich zwar, aber irgendwann muss ja auch einer droppen. Der HC Bereich ist ist ja nicht sonderlich lebendig, daher wird hier wohl nicht viel ge- und überboten. Dennoch sehe ich den Skiller schon im Bereich mehrer Ist Runen.
 
okay, in dem bereich hab ich leider gar nix. ich würd sonst auch pgs nehmen - sind 12 okay?
 
ehrlich gesagt nicht, mein runenkonto ist zwar noch nicht so wirklich prall gefüllt, aber später liegen die dinger nur rum und vergammeln. wieviel def hat denn der monarch?
 
Hello,

sind die IK boots noch da? wenn ja sind 6 pgs ok dafür?
 
gestern war anscheinend soj-winterschlussverkauf und ich hab ein paar annis über. würdest du für einen davon den feuerskiller abgeben? falls ja, sag einfach welche stats du dir vorstellst und ich guck mal meine mulis durch.
 
Ich hab n niedriges Maras für dich. GRATIS, wenn du möchtest :)

Warum steht da ich hätte 6 Beiträge? hab in meiner Karriere hier schon ein paar mehr geschrieben :(
 
Zurück
Oben