• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 2

Dass keine Verwirrung aufkommt, SweatyNewb is PSN Account, Charname is Zanna

111.png

Unbenannt.jpg

Für mehr wird wohl die Motivation nicht reichen. Fühlt sich einfach falsch an auf eine gute TZ warten und dann
zocken zu müssen.

:hy:

20221120_213921.jpgerzulie_gogol
Ich guck mal ob es weiter geht....stimme eppo da voll zu. Tzs sind besser als nur Baal und Dia kills aber nur eine Handvoll davon sind wirklich gut

Auch von der HcL Fraktion. Level passt wieder, aber exp fehlt noch bisschen zum alten Stand :D

ew202.jpg

1.jpg

Beate hat leider gestern das zeitliche gesegnet. Aber Ceate hat sich bereits auf dem Weg gemacht um Beate zu rächen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein bisschen gebraucht, war bitter :D

Tod bei 89. -> Zanna
Da wird aber möglichweise noch was nachkommen, das kann ich fast nicht auf mir sitzen lassen. Momentan brauch ich aber mal ein Päuschen.. :bersi:

ew204.jpg

Damit wäre ich dann auch mal an meiner Leiche vorbei. :D

Falls Ceate oder sonstwer ein bisschen Starthilfe in Form des ein oder anderen Items (oder was auch immer) brauchen meldet euch. Ein paar Sachen hätte ich da.

1.jpg

Auch dank Wernutte mittlerweile Lvl 70 :)
Danke nochmal Wernutte für die Hilfe und die tollen Geschenke :kiss:

Zurück
Oben