Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RIPLeute ich bin ausgeschieden.
Ich habe nebenbei noch eine Sorc angefangen Adanos_Weisheit, darf die in die Ladder einsteigen?
Jaja der Suff hat bei mir insbesonders in D3 schon einige HC Chars ins Jenseits befördert. Da hast du echt Glück gehabt, trink lieber nichts wenn du HC spielst.ok, nach 3 Nahtoderfahrungen innerhalb 20 Minuten muss ich für heute aufhören..
der Kinderfasching mitsamt der paar kaltgepressten Hopfenblütentees mit Malzextrakt und Schaum in 0,33l Flaschen waren dann doch nicht sehr zuträglich für meine Konzentration
Anhang anzeigen 20374
Aktualisiert
Mein FehlerSorry Grimbadul aber ich muss dich hier korrigieren. Der Name war Uschma. Groß geschrieben,
und was noch wichtiger ist, ohne i. Bitte ändern
Jau same here. Könnte jetzt den Punktestand seiner Sorc posten, oder gleich den Screenshot mit "Ihre edlen Taten werden nie vergessen " Stufe 22,95 der Dicke höchstpersönlich. Hatte mich als Sorc in die Mitte gestellt um zwei, drei Statikfelder draufzzknallen und wegzuporten. Eins ist geworden, dann kam sofort der rote Strahl und trotz vollem Leben war ich in nicht einmal einer Sekunde tot.
Jau same here. Könnte jetzt den Punktestand seiner Sorc posten, oder gleich den Screenshot mit "Ihre edlen Taten werden nie vergessen " Stufe 22,95 der Dicke höchstpersönlich. Hatte mich als Sorc in die Mitte gestellt um zwei, drei Statikfelder draufzzknallen und wegzuporten. Eins ist geworden, dann kam sofort der rote Strahl und trotz vollem Leben war ich in nicht einmal einer Sekunde tot.