• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 3

Langsam müht sich das Eichhörnchen. Da ich aktuell fast nur morgens um 6 Uhr bisschen Zeit finde und versuche mich ohne Hilfe durchzuboxen fängt er langsam an Spaß zu machen:

lvl.jpg

Lg

Bei mir geht die erste TZ Season für mich auch gut voran. Der Wolf kommt schon sehr gut zurecht mittlerweile.
exp_Fenris_91.png

kleines Update von mir. Bin jetzt aber auch erstmal bissl farmen und weniger leveln.

Unbenannt.png

1677393881692.png
Kleines Update, bzw. wir haben alle einen festen Job. Einige in unserer Truppe haben auch Frau und Kinder. Das ist eben eine Gruppe erwachsener Menschen weit über 30, die Semiprofessionelle Speedruns machen und deswegen auch miteinander harmonieren. Deswegen waren wir auch nach 2 Stunden schon bei Dia Hell. Allerdings geht es nun langsamer vorwärts als im Resetwochenende, das RL geht nunmal vor. Da sind halt "nur" noch 2-4 Stunden zocken am Tag möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Stehe jetzt vor Baal in Normal. Mein Ziel da es mittlerweile etwas schneller vorran geht ist nächstes Wochenende vor Baal in Alp zu stehen =)

lvl.jpg

Update :top:

Mit nem Stormer ist Alp dann geschenkt.

Update von mir:
Baalruns gemacht und dann habe ich mich einem Alptraumrush angeschlossen. Das erleichtert natürlich alles ein bisschen.
Bin nun also schon vor Baal Alptraum
lvl.jpg

Ich habe mich entgegen meiner Ankündigung entschieden keine HC Ladder zu spielen. Grund: Ich hab 2 Wochen vor Ladderbeginn zum testen mit HC angefangen und hab mittlerweile auf 5 Accs je einen lvl90+ Char und hab keine Lust das noch mal zu machen. Ist eher ein Langzeitprojekt. Und außer der Assa, die ich nicht spiele, gibts nix was es in NL nicht auch gibt, daher bin ich in SC unterwegs.

Ich werfe meine Xbow-Enchantsorc "Dodge" ins Rennen. Das Ziel ist aber eher vor Ladderende die 99 zu erreichen :)

dodge.jpg

Zurück
Oben