• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread: Ladder 3

@Dirty wow.. mit 72 Anfang Alptraum? Was hast du die ganze Zeit auf Normal gemacht? Oder bist du Akt 1 Hölle? Ich
dachte schon, dass ich mich sehr lange auf den Schwierigkeitsgraden rumdrücke.

Hey,
Sry meinte auch Hölle xD glaube nicht das es machbar ist bis lvl 72 in Normal rumzudaddeln.

Lg

Ist direkt De Seis neben dir gespawnt oder wie ist das zustande gekommen? Als Summoner solltest doch relativ stabil stehen nehme ich an.

Hatte gestern auch in Travincal mitten bei den Ratsmitgliedern umgegeben von lauter Hydras ein Lag. Hab vor lauter Panik wildwest Tränke gesüffelt und bin nach ca. 2-3 Sekunden aus dem Spiel gegangen. Anschließend konnte ich kein Spiel mehr eröffnen, da ich angeblich noch im Spiel war. Erst nach ~2 Minuten (die sich verdammt lang angefühlt haben!) war es wieder möglich ein Spiel zu öffnen. Die Lebenskugel war komplett voll und der komplette Gürtel ausgetrunken. Aber der Puls war auf 180. :hy:

Edit: damit es kein Spam ist, gleich ein Update von mir.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot 2023-03-04 19.51.03.png
Es ist wirklich zäh. Ab 30 wird es bestimmt besser.

Screenshot418.png

Zum Glück grinden die anderen hart genug, dass wenn ich on komme, ich nie alleine bin 😁
So läppert es sich.

So, ich habe noch garnix geschrieben...naja die Zeit Lad3 war sehr begrenzt....(die Ladd kann ja auch nich zum Karnevalshoch-wochenende anfangen...Tss...geht farnicht)

Silikonfuge.jpg

Zurück
Oben