• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

So, das wars für mich denke ich. Die Ausdauer ist aufgebraucht. GZ Legend gogo 99 :cool:
 

Anhänge

  • BlackCrab.JPG
    BlackCrab.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 51
Danke dir aber selbst die 98 verlangt mir gerade zuviel ab ... :D

btw.: exp_Ansis97_22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot224.png

Die 90 ist geschafft und die ersten 10% gabs heute sogar schon mit dazu :D
Danke an die anderen beiden vor mir für die schicken runs :)
Heulhauer und boneflesh heute für das Ama Projekt gedropped.
Herrlich!
 
Ich hab das Ende des Contest ganz verschwitzt, sorry 🙇‍♂️

Hab die Liste noch ein lettes mal aktualisiert. Vielen Dank an alle Teilnehmer, hoffe ihr hattet Spaß dabei. Ein paar haben dadurch ja auch eine neue Liebe gewonnen ( @frontblunt hccl ;))

Glückwunsch an die Gewinner:
ScL: @LenkerHenker
HcL: @legend.
ScCl: @Tuvamill
HcCl: @Decay (93 :top: )

Gewinnertitel bekommt ihr noch, falls ihr sie noch nicht habt :)

Neue Ladder steht ja vor der Tür, einen neuen Contest gibts dann auch bald :hy:
 
Zurück
Oben