• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

Aktualisiert :)

Leider selber atm so gut wie keine Zeit für Dia :/
 
Screenshot167.png

Barb ist 88 und hat jetzt nahezu ideales Trav Equip.
Der Grund warum das Lvln aber abnehmen wird ist nicht etwa MF, sondern die Dame hier:
Screenshot166.png

Die macht höllisch Spaß, wird mir aber sicherlich bald sterben :clown:

E: Tatsache. Sie ist gestorben xD
Zum Glück durch eigenes Versagen und kein dc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte mein Vorredner, der gestern schon wegen cheatens auf dem pd-discord gebannt wurde, hier weiterhin mitspielen dürfen, wäre ich dann raus. Bin für ein sauberes und faires Spiel und damit auch dem Ladder contest hier. :hy:

mojolev93vjjje.png
 
Zuletzt bearbeitet:
RLD schrieb "Sollte mein Vorredner, der gestern schon wegen cheatens.............
Der formeshalber sei darauf hingewiesen, das ich seit 2004 Diablo spiele und nie einen Maphack oder gar Bots benutze.
Allerdings sehe ich andere Foren halt auch nicht mit Scheuklappen, sondern wäge sehr wohl Nutzen gegenüber Nachteilen ab.
Das was RLD hier schreibt ist also eher dem Forenhass auf gewissen Seiten geschuldet, welche ich nicht teile.

Gruss
Schmerzlos
 
Auch wenn ich wohl zum xten mal die Diskussion lostrete:
Man muss bei den "anderen" Seiten ganz klar differenzieren. Bleiben die Trades innerhalb einer Spielform (Ladder/non Ladder, HC/ SC, usw.) oder kann man seinen Reichtum transferieren oder gar mit Echtgeld handeln.

Erst recht wenn es um eine Vorteilsnahme bei einem Laddercontest geht, denn man holt sich auf jeden Fall einen Vorteil gegenüber anderen, wenn man mit Echtgeld Items kaufen kann oder wenn man fg aus alten Verkäufen, NL Trades, usw. nutzen kann, um sich Dinge für die Ladder zu ertraden. So ist es für die Spieler möglich sehr schnell wichtige Items zu ertraden, die man für so einen Laddercontest benötigt und man cheated auf jeden Fall.

Da kann es keine zwei Meinungen geben.
 
Also ohne das ich jetzt auf jedwegige Meinung eingehe, ich halte das eher locker, solange mir KEINER seine Meinung aufzwingen will.
Ich habe einen IK-Barb und der bleibt auch ein IK-Barb ohne Luxus oder Trololo. Ich kenne auch niemanden, der darauf neidisch ist ;)
Vorteile verschaffe ich Anfängern dadurch, das ich denen in "need Items Spielen" meine gesammelten Werke, die ich nicht benötige vor die Füsse werfe:WD Das ist sogar ein krasser Vorteil gegenüber anderen Anfängern. Da kommen jeden Abend runde 30-40 items zusammen.
 
Muss ich wohl doch alsbald mal wieder paar Runden drehen, bevor ich den Titel noch abgeben muss. :D
 
Aktualisiert :top:
Bei den Titel war ja am Sonntag alles beim alten, nächste gibts übernächsten Sonntag.
Schmerzlos entfernt
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Screenshot181.png

Der Barb ist mir die Tage ping-bedingt gestorben. Zum Glück konnte die Nr.1 der ladder im contest hier mich looten und so kann ich bei Gelegenheit wieder nen Trav Barb bauen. Aber der laddersturm wird somit auf die nächste Runde vertagt ;)
 
Zurück
Oben