• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

1651706194733.png
FCK_AFD
Paladin
93
2.222.000.602
 
Aktualisiert :)
 
1651786673901.png
langsam wirds langsamer :D
 
Mal wieder ein Update, schon keine Lust mehr auf Baalruns :D

1651786876349.png
 
Nächster Meilestein ist erreicht - es wird zäher. (und Zeit ist unter der Woche auch weniger)

1651788556690.png
 
Mein "Zack" hätte auch gerne einen Totenkopf.
Ich habe zwar schon eine Sorc lvl 83, aber trag mal meinen neuen Barb "Krampus" ein. Der ist gerade level 11, wird aber vermutlich heute weitergespielt.
Vorschlag: Du könntest bei HC auch das höchste lvl in Klammern setzen mit Totenkopf. zB: Krampus | 11 (86 ☠️)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht. Rangliste richtet sich dann nach dem höchsten erreichten Lvlstand + Exp. Aktuelles lvl ist vorne dran, tote chars bzw lvl in Klammern mit einem ☠️ versehen.

Updates bis Sonntag 12 Uhr einreichen, dann gibts für die Leader einen Titel untem Namen :D

Alles aktualisiert bis hier hin
 
Edit: Wurde nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben