• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Contest Ladderstand & Updatethread

ein kleines update

fckafd_2963mio-png.14332
 

Anhänge

  • fckafd_2963mio.png
    fckafd_2963mio.png
    97,9 KB · Aufrufe: 174
Ach ihr seid das:) ich hab vor ein paar Tagen meine Sorc von lvl 60 auf 86 in etwa 2-3 std. mit euch gelevelt👍 sehr gute runs
 
Zuletzt bearbeitet:
asi
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-15 230408.png
    Screenshot 2022-05-15 230408.png
    213,9 KB · Aufrufe: 4
Dann trage ich mich auch mal ein endlich :)

SC-LoD:
Beervana
Sorc
Lvl 93
2.105.434.412
 

Anhänge

  • Screenshot141.png
    Screenshot141.png
    457,3 KB · Aufrufe: 1
Nach dem LvL Up auch mal wieder ein Update :) Glaube aber die Assa überholt den Barb bald :D

1652686321582.png
 
Tempo lässt nach
 

Anhänge

  • slowlybutsurely.JPG
    slowlybutsurely.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben