• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder in Diablo 3 Reaper of Souls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nescha

Mitglied
Ex-Staffmember
Die Gerüchte häufen sich und auch von offizieller Seite haben wir schon öfter gehört, dass sich die Entwickler eine Ladder in Diablo 3 Reaper of Souls vorstellen können. Bisher war das Problem, dass man mit der Einführen des RMAH den Spielern das Geld quasi geklaut hätte, wäre eine Ladder eingeführt worden. Doch jetzt, mit einem Addon, einem neuen maximal Level, hat man einen klaren Schnitt. Mit dem Addon werden früher oder später alle existenten Items entwertet. Es wäre also der perfekte Zeitpunkt, ein Laddersystem zu implementieren.
Auch Community Managerin Lylirra fragt in der battle.net Foren nach, was sich die Spieler …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Ladder in Diablo 3 Reaper of Souls?

Also ich finde eine Ladder zwar irgendwo cool, aber für mich persönlich eher nicht.

Grund ist einfach, dass ich noch nicht mal mein Main Char ( Barb ) mit ca. 300 Spielstunden am Maximum habe, die Twinks sowieso nicht und das nach über einem Jahr.

Wenn eine Ladder eingeführt wird, dann würde ich die Chars ja noch mehr vernachlässigen und grade mal Zeit für 1 Ladderchar finden. Und ich denke ich bin mit meiner Anzahl von 500 Spielstunden ca. im Mittelfeld der Gamerschaft.

Also finde einfach, dass eine Ladder zu D2 passte weil man viel schneller den Char hochziehen konnte. Jaja ich weiß man kann auch in D3 in 3 Tagen blabla wenn man wie ein kranker 16 Stunden am Stück mit allen +Exp Items die immer gleich Routen usw. Aber das was ich meine ist. Ich hab mir in D2 in 5-6 Stunden meinen LvL 75 Char gebaut, nett gebaalt und konnte dann auf Itemjagd gehen.

Dann nach ca. 4 Wochen war ich am Zinit angekommen. Es gab dann nur noch Runenupdates, die brauchte man aber nicht um gut zu sein.

In Diablo 3 dauert es ewig und 1 Tag bis man mal wirklich gutes Gear hat.

Einzige Hoffunung is Loot 2.0

In diesem Sinne
MfG Kajo

Also ich finde eine Ladder zwar irgendwo cool, aber für mich persönlich eher nicht.

Für diesen Satz danke ich dir.

Einzige Hoffunung is Loot 2.0

Eine Ladder zum jetzigen Zeitpunkt wäre undenkbar, aber sie wird ja auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt kommen. Wenn Loot 2.0 auch nur annähernd so sein wird, wie auf der Konsole, dann spricht nix gegen eine Ladder.

Hier wird schon darüber diskutiert. Wir brauchen keine 2 Threads für ein und dieselbe Meldung.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/geruechtekuechte-brodelt-laddersystem-bald-fuer-diablo-3-a-1772398/

Eine Ladder ist und bleibt für mich total uninteressant.
Anstatt die Gelegenheitsspieler (wie ich meist nur am WE) alle paar Monate damit zu nerven, dass die ganze Arbeit eines Chars mal wieder für die Katz ist, wird hier nur für die ganz harten "Suchties" angeblicher Motivationsnnachschub besorgt.

Die Ladder war in D2 genauso unnötig wie es in D3 auch sein wird.
Und da es ja wohl auch noch Ladder-only-items geben wird ist spielen im non-ladder auch keine wirkliche Option.

Anstatt das Dümmste aus D2 nach D3 zu hollen, sollte Blizzard mal etwas machen, dass alle motiviert und nicht die Hälfte wieder demotiviert.
Die meinen mit so was die Leute bei der Stange halten zu können, damit sie ja keine grundlegenden Probleme des Spiels angehen müssen.

Die könnten genauso mehr interessante Sidequests einbauen (also richtig interessante und ich rede jetzt nicht von den Nephalem-Prüfungen und den Loot-Runs) die sich dann regelmäßig verändern.

Die Ladder wird weder an der Iteminflation was ändern noch wird es lange motivieren.
Die Spieler die sowieso am meisten Zeit haben sind die einzigen die vlt. einen Nutzen daraus ziehen können.

Alle anderen werden mit einer Einführung des Ladder-Systems nur die Arschkarte haben.

anscheinend hat PlanetDiablo nix besseres zu tun als 1000 threads für ladder resets zu öffnen

macht weiter so

anscheinend hat PlanetDiablo nix besseres zu tun als 1000 threads für ladder resets zu öffnen

macht weiter so

Das kann durch aus mal passieren das man einen Thread übersieht.

Da es einen schon dazu gibt mach ich hier mal dicht.

Demnächst aber bei dir ein wenig freundlicher bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben