• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder items in nonladder

kenny187

Guest
hi ich hab ne ganze weile kein d2 gespielt und erst vor ner weile nciht angefangen kenne mich also nicht mehr ganz so gut aus.
außerdem hab ich immerwieder nette runenwörter gefunden die leider nur in ladder funktionieren. jetzt würde ich mal gerne wissen wie ich ladderitems in ein nonladder spiel bekomme.
dankeschön schonmal ;)
 
durch nen ladderreset :D
und nein, den kannst du nicht beeinflussen oder sonstwas
also vergiss das ganz schnell, spiel ladder und gut is
 
@ über mir:

man sollte allerdings noch beachten, dass durch den reset die ganzen dupes und bugged items in NL rumwandern. daher empfehle ich dir, wenn du umbedingt NL spielen willst, die ind2.de-tradeforen.
ansonsten spiel ladder. mehr spieler, mehr erfahrung (meiner meinung nach)
 
Du kannst auch noch gut ein Jahr warten auf den nächsten Reset und darauf spekulieren, dass Ex-Ladder spiele dann ihre Chars löschen, um platz für neue Ladderchars zu machen, und davor die ganzen Items aus der alten Saison an freudigen noLadder-Abnehmer verteilen.

Dies ist jedoch rein spekulativ, weshalb ich persönlich davon abrate und die von meinen Vorpostern beschriebene Variante empfehle.
Aber ne Möglichkeit ist es.


Bis dahin
Fenix
 
Wieso möchtest du denn gerne Non Ladder spielen?

Wenn du Ladder spielst kannst du die Runenwörter selber basteln und auch noch die Goldenen Items die es nur im Ladder Modus gibt finden.
Wenn du dann in ca 1 Jahr gerne Non Ladder spielen möchtest, kannst du einfach deine alten Ladder Chars dort weiterspielen, da nach dem Ladder Reset alle Chars + deine Items in Non Ladder umgewandelt werden und du sie dort weiterspielen kannst.

Liebe Grüße:kiss:
 
Ja ich verstehs net ladder ist 1000-mal besser und du willst non-ladder spielen:hammer:
Aber egal die andern haben es dir schon näher erklärt:cool:
 
Ich weiß nicht, ob das ein bug war oder ob die itemdatenbank hier falsch ist, aber ich habe 2 rbfs, die angeblich ladder-only sind, gefunden, als ich noch nl gespielt habe.
ein damaliger bnetfreund hat behauptet, er hätte ein spirit gebaut und es hat funktioniert. ein weiteres mal hat es nicht funtkioniert.
btw. spirit ist ein absoluter preisleistungsknaller für jeden caster char und für anfänger die noch nicht viel haben ideal.
 
aeffesjottlaer schrieb:
Ich weiß nicht, ob das ein bug war oder ob die itemdatenbank hier falsch ist, aber ich habe 2 rbfs, die angeblich ladder-only sind, gefunden, als ich noch nl gespielt habe.
ein damaliger bnetfreund hat behauptet, er hätte ein spirit gebaut und es hat funktioniert. ein weiteres mal hat es nicht funtkioniert.
btw. spirit ist ein absoluter preisleistungsknaller für jeden caster char und für anfänger die noch nicht viel haben ideal.

RBF's sind nicht Ladder-only, das steht auch sicher so in der Itemdatenbank .

Ein Spirit kann ich NL NICHT gebaut werden.

Und ja, Spirit ist ein Preisleistungsknaller ;)

@VVCephei: Warum soll in Ladder mehr Erfahrung sein? Eher nicht ... fast alle Leute die endlos lange schon spielen sind in NL, mal ganz abgesehen von den ganzen PvP-Spielern mit ihren 99,99% perfekten Chars ;)
 
nl --- wieso denn das ? ;)

würd dir auch generell empfehlen in ladder zu spielen

wenn du aber unbedingt in nl bleiben willst --- trade eher in den hieseigen foren --- da kannste immerhin einigermassen sicher sein keine dupes zu bekommen ;)
 
Für NL gibt es meines Erachtens genau 2 Gründe:

1. Ich habe ladder gespielt und habe seit letztem Reset alle Chars auf NL und will nicht komplett neu anfangen.

2. Ich habe nicht so viel Zeit zum Zocken und will dennoch in annehmbarer Zeit vernünftige Ausstattung, Items sind in NL nämlich erheblich günstiger und vieles ist für ein paar PGs zu bekommen. Selbst Elite-Items wie Grandfather oder Windforce sind erschwinglich.


---------


Zum Thema Dupes:
Meines Erachtens ist es scheissegal wo Du non-Blacklist-Items tradest, da kannst Du hier genauso wenig sicher sein wie im Bnet. BL-Items sind im Bnet natürlich riskant, deshalb stehen sie ja auch der BL ;)
 
Zurück
Oben