• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder/Non-Ladder

• Ersteller Ersteller KarierterUhu_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

KarierterUhu_inaktiv

Guest
Hallo zusammen,

da ich anlässlich der Ankündigung wieder ein bißchen Diablo 2 spielen möchte wollte ich vorher erstmal klären ob Ladder oder Non-Ladder Charakter (NL).
Hab ich das richtig in Erinnerung dass zwischen Ladder und NL nicht getauscht (Items :p) werden kann?
Außerdem wird ein Laddercharakter nach Ablauf der "Season"(wielang dauert die etwa?) zu einem NL-Char, richtig?

Was würdet ihr empfehlen?
Handel und Tausch ist mir generell sehr wichtig, da ich erst eine MF-Sorc spielen möchte um meine zukünftigen Chars auszustatten.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,

Karierter Uhu

ps: wenn jemand interesse an gemeinsamen lvln hat, bitte per pm melden ;)

ja zwischen den beiden modi kann nicht getauscht werden und nach ablauf der ladder wird dein char in NL konvertiert.

Ladder hat den vorteil, dass du dich zu einem messen kannst mit anderen um die ladder(leiter) zu erklimmen. des weiteren sind mehr items zu finden, mehr runenwörter zu bauen, monster haben mehr leben und du kannst runen hochcuben.

ich persöhnlich ziehe deswegen ladder nonladder vor:hy:

€: wegen deinem edit^^: im kontaktforum kannst du andere zum gemeinsamen spielen finden

Hallihallo Uhu!

Eine Ladder sollte in etwa 1 Jahr dauern. Wie lange genau weiß ja nicht einmal Blizzard.

Richtig, es kann zwischen diesen beiden Modi nicht getauscht werden.

ich perönlich finde den Ladder-Modus besser. Hier in den Foren kannst du auch sehr gut traden.

Und für Mitspieler kannst du dich im Kontaktforum sehr gut umschauen. Dort findet sich etwas.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Was bin ich heute langsam. Na ja, liegt am Montag.

wenn du dich über die vergangenen ladder informieren willst schau mal hier rein >> klick

zu den kontaktmöglichkeiten kann ich dir sonst noch die irc channel empfehlen,
(falls du irc noch nicht hast, ich kann dir sagen irc zum laufen zu bekommen dauert nicht langte)
oder aber im bnet channel vorbeischauen

ansonsten auch von mir ein +pro ladder
seinen namen in der ladder zu sehen und sich mit anderen spielern zu messen ist für mich ein nettes nebenprodukt
allerdings sind die items/RWs die man ladder only hat recht nett (paradebeispiel immer insight)

:hy:

Zurück
Oben