• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Non ladder

Hi,
wenn du ganz neu anfängst würde ich dir auf jeden Fall Ladder empfehlen! In Ladder funktionieren alle RW und du kannst dort auch alle Items finden. In Non-Ladder funktionieren einige Rw ( zB. Spirit--> Preis/ Leistung TOP!) nicht und du kannst manche Items auch nicht finden.
Also für einen Neustart ganz klar Ladder!
Meine auch mich erinern zu können das hier auch irgendwo mal ein Thread war wo die Unterschiede Ladder und Non-Ladder aufgelistet waren
Mfg
Trollwar

Alle Unterschiede zwischen den Modi

Dazu ist in Ladder einfach mehr los, man findet eher weitere Spieler, die auch mal durchspielen etc..

Also, ich kenne NL genauso viele Spieler, die durchspielen wie Ladder.
Ich finde, als KO-Kriterium würde ich die billigen Ladder-Runenwörter sehen - die NL-Spieler, mit denen ich so unterwegs bin, haben im Normalfall alle Spirits, Insights, Obediences und ähnliche in früheren Laddern auf Halde gebaut und auf Mulis rumfahren.
Gleiches gilt für nette Ladder-Only-Items wie Reaper's Toll.

Nun ja, gefühlte 80% spielen Ladder und nur 20% non Ladder. Das sollte also einiges an Aussagekraft haben. Das lässt sich übrigens recht leicht testen, indem man willkührliche Gamenamen eingibt. Ladder von der Anzahl der Spieler dem non Ladder Modus nicht nur etwas, sondern deutlich überlegen. Ob das jetzt die Qualität bzw. Einstellung der Spieler auch betrifft, kann ich nicht sagen ;)

Hier ist mal eine Auswertung darüber, vielleicht ist es ja interesant für euch ;)

Bei einem kompletten Neuanfang ganz klar ladder! Aber ich muss sagen das bes. hier im Forum Nl um einiges "angenehmer" ist! Ladder ist einfach riesig,schnell lebig,stressiger.... ! Freu mich wenn ich meinen Ausflug nach ladder beenden kann und wieder voll in Nl bin!!^^

Zurück
Oben