• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Non Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Welche Einschränkungen bzw. Vorteile konkret erwarten mich, wenn ich in Non-Ladder wechsle?

Erd
 
Manche Items droppen nicht mehr > siehe Uniqueliste
Manche RWs können nicht mehr gebaut werden > closed Bnet Ladder

Die Nachteile überwiegen leider bei weitem die Vorteile >
[x] for RWs auch in Nonladder

MfGg Marco
 
Naja, innerhalb vom NL sind die Gegenstände an sich selbst merklich billiger... aber eben das Problem mit den Runenwörtern und manchen Uniques, etwa Tyraels Macht...
Und da eben so "gängige" RWs wie Einsicht nicht gehen ist NL scheiße :P
 
und das aufwerten von exceptionel zu elite fällt auch flach:/
 
Ebenso das Aufwerten von Runen. Das geht in Non Ladder nur bis Dol.

Das Aufwerten von Uniques geht durchaus auch in Non Ladder. Allerdings nur bis zur Exceptional Version. Rare können also auch in Non Ladder durchaus auf die Elite Version aufgewertet werden.

Siehe hier.
 
Vorteile:
- Gegner haben weniger Leben
- Random Items sind billig
- man braucht sich nicht um einen Reset kümmern

Nachteile:
- keine Uniques zu Elite aufwerten
- manche Uniques können nicht fallen (Griffons, Klafter, Tyraels ...)
- manche Runenwörter lassen sich nicht bauen (Einsicht, Geist, Unendlichkeit, Glaube ...)
- Runen nicht unbeschränkt aufwertbar
- weniger Leute im Handelsbereich (aufwendiger Items zu bekommen)

Die wichtigste Frage ist aber eigentlich nicht die nach den Vor- und Nachteilen, sondern ob du wieder von vorne beginnen willst. Wenn ja - spiel Ladder, wenn nein - spiel Non-Ladder.

Topic dann bitte sinken lassen.
 
Topic dann bitte sinken lassen.

Sorry, eine Frage hätte ich aber noch, wenn erlaubt:

Mein Eindruck vom nl-Modus:

Die Mülldeponie des battlenets - dort tummeln sich die gedupten und auch sonst illegal beschafften Gegenstände der d2 Geschichte.

Im offiziellen ladder-Reset thread wurde der nonladder modus auch schon als "kontaminierte Zone" beschrieben.

Inwiefern trifft das mittlerweile noch zu? Ich hab selbst eine lange Pause eingelegt, erinnere mich aber noch gut an die dupewellen der vergangenen patches.

Wird nicht in regelmäßigen Abständen dieser "ruststorm" durchgeführt? Wie schlimm oder "kontaminiert" ist der nl-Modus denn wirklich?
 
Also ich spiel fast ausschließlich Nonladder und hab davon eigentlich nicht viel mitbekommen. Ausserdem find ich sollte man eh nur hier im Forum traden, wodurch man mit diesem Zeug eh nicht in Kontakt kommt!
 
in non ladder umsteigen?

Wenns im ladder ständig reset gibt steige ich wohl auch um.
Und spiele im Ladder nur noch ausnahmsweise.
Am Anfang machts ja noch Spass, weils da keine abgefahrenen Charaktere gibt.
Dann gibts da noch für einen kleinen Zeitraum tatsächlich Kollektivgeist.

Ich habe mir mal meine ehemaligen Lader (jetzt nonlader) Acoounts angeschaut.
2 Acounts waren noch gültig, allerdings die Charaktere waren weg, bzw. ließen sich nicht mehr öffnen.
Sicher weil ich sie über Monate nicht mehr benutzt habe.

Werds schon mitbekommen, welche Items dort nicht sind.

Weshalb nur im Forum traden?

Achja, nochwas.

Wenn ich das Runenwort Einsicht mit rüber nehme in NOnladder (durch das reset), dann müsste ichs doch haben in N0nladder.
(nur als Beispiel, habs ja eh nicht)


Erd
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb nur im Forum traden?
Weil im Bnet viele Dupes umherschwirren. Hier im Forum ist die Gefahr, gecheatete Items zu bekommen, relativ gering.
Wenn ich das Runenwort Einsicht mit rüber nehme in NOnladder (durch das reset), dann müsste ichs doch haben in N0nladder.
Klar, du kannst solche Items in NL bloß nicht bauen/finden.
 
Hallo,

was die Items angeht sehe ich das nicht so kritisch. Durch den Reset werden alle Ladder-Items nach non-ladder geschwemmt. Dadurch sind hier eigentlich auch alle Items verfügbar. Man kann Sie zwar nicht finden/bauen, aber doch ertraden.
 
Wie gut das Lastcorpse das NICHT gesagt hatte :rolleyes: ...
ich mach mal zu, war ja geklärt denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben