• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Party HC

sieht ja danach aus, dass es noch ne weile dauert. server sind noch online und nichts resettet bisher.
 
Also da ich vergessen habe wie meine Passwörter der alten ACCs waren und die wiederherstellung technisch wohl nicht richtig funktioniert, habe ich einen neuen ACC gemacht, nen char mit namen für die ladder und natürlich game eröffnet um zu sehen wann es losgeht. Nach downphase wurde von bis zu 6 Stunden wartung geredet. Wenn das stimmt wäre damit der Reset nicht offiziel am 26., sondern am 27., aber warten wir mal ab. Somit würde der reset sich auf 2 Uhr nachts verschieben, wenn innerhalb der nächsten Minuten etwas passieren sollte.

neuer ACC ist:

tomilein666
 
musst immer vom pacific standard time ausgehen und da ist noch ne ganze Weile der 26.11.

Je nachdem wann reset ist würde ich mich womöglich auch gerne einer Partie anschliessen. Aber es zeichnet sich ja noch nichts ab zum Thema Reset ...
 
Jep, bin auch eben rausgeflogen! Wie ist das, sollen wir uns in Schichten einteilen die jetzt immer versuchen wann man sich wieder einloggen kann? :lol: ;)
 
Aktueller Status:

Team 1: CONFIRMED
1. Carnage Ama (Java)
2. fraglichegeschichte Sorc (Blizzard)
3. malumme Barb (Shouter)
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc
6. Godfrey Necro (Summoner)
7. KrustyO Sorc (FB/Meteor)
8. ThinLizzy Sorc (Blizzard)


Team 2 CONFIRMED
1. Armadon Sorc (Blizzard-Teleport)
2. Fusiolate Sorc Lightning
3. Fusiolate Barb (Bo)
4. BlizzIsBack Assassin (Trap)
5. ckd Necro (Summoner)
6. Armadon Sorc Enchant
7. Headhunter Pala (Hdong, Resi Aura)
8. Flosnoctis Druide (Armageddon)


Team 3 CONFIRMED
1. wichdy Barb (Shouter)
2. pr1m3 Druide
3. Mek666 Sorc (Orb/ES/Static)
4. Acidizer Ama (Java)
5. ciddow Druide (NadoStormer)
6. Jascho Assassine (TrapSin)
7. Freund von pr1m3 Sorc
8. GrauerStar Sorc (FB)


Warteliste:
1 Halala Necro (Artymancer)
2. blackstone Sorc (Meteor) oder Ama (Java)
3. moz2 spielt was gebraucht wird
4. Alcyone2 Necro (Summoner)

Am besten treffen wir uns HEUTE gegen 20:00 Uhr auf dem Ts-Server und sprechen einfach mal ne Runde wer jetzt genau was spielt und ob wir die Gruppen anders zusammenstellen.

Ingame Channelname: HC_LEG
Ts3 IP: 176.9.145.123:9966
 
Zuletzt bearbeitet:
4. xxKhAnxx Druide (NadoStormer)
5. Freund von xxKhAnxx Sorc

Beide da, checke immer wieder server Status.
 
hi zusammen,
bin nachher auch gern dabei, falls noch platz ist.
gern als nec (LR-curser für die javas, mit ner hand voll blockern).
bin nach der fussiübertragung online und schau dann mal zu euch ins ts3.
ziel: schnell durch und dann hellbaals, so bei 80-90 landen und morgen nachmittag nach ner schlafpause weiter :p

obi
 
Mööönsch - kaum ahnt man mal nichts, schon passiert was!! Wat mach ich denn nu wenn ich auf der Warteliste steh? Erstmal alleine daddeln?
 
Man, wuerde wirklich auch wieder gerne mitmachen. Kann aber nicht. Leben ist scheisse! Zuviel Arbeit, zu wenig Zeit fuer Spass.

Naja, euch viel Glueck und Spass!
 
so, bin etwas später eingestiegen, atm akt 4. bin auch im ts in der eingangshalle. falls euch später für baals einer abspringt könnt ihr euch ja noch melden :)
 
kannst bei uns mit einspringen, wie heißt dien bnet acc?
 
Habt ihr nen Status? Wüsste schon gern, ob ihr gepackt habt.
Wie viele RIP etc. :)
 
O.k., Lagebericht: Ich hab ja gestern abend allein gespielt. Stehe jetzt mit meinem Summoner mit Level 14 und 5 Skeletten am Beginn Akt 2. Nicht gerippt! Dafür daß das meine erste Erfahrung mit HC ist bin ich ganz zufrieden! :D
 
Also Gruppe 1 ist erfolgreich bis hell Ende gekommen irgendwann gegen 7 Uhr.

Ich selbst bin gegen 4 dann Hell Tristram gestorben(lvl 71), weil mein Bo ausgelaufen war(nicht bemerkt) und trotz guter Res(ausser Kälte, die waren bei -12) vermutlich an einer Kältenova gestorben bin, die mich irgendwie noch erwischt hat, instand ohne wirklich darauf reagieren zu können, ich sah sie nichtmal, zack tod :D

Der Rest der Gruppe hat auch Baal Runs gemacht.

Gruppe 2 hat auch zwei Probleme gehabt. Zwei teler habe frühzeitig einen Rip gehabt(genauer kann aber einer von Gruppe 2 erläutern, was nicht geklappt hat).

Über Gruppe 3 weiß ich nichts, gehe davon aus, dass Gruppe 1 und 2 am aktivsten war.

Wir dominieren nicht die ersten Ränge, sind aber leicht dahinter. Ein teil der Gruppe hat ask_ als Tag, der andere Teil hat moa und andere garnichts oder sonstwas eigenes. Pflichtprogramm war keine einheitlicher Tag auch wenn wir darüber gesprichen hatten, aber da gab es zu viele verschiede Meinungen.

Ich selbst war ask_again

Versuche mich wieder neu zu lvln als ask_againII

Mal sehen wie es jetzt läuft :D
 
Bin mit nem Kumpel unterwegs, mittlerweile lvl76 und erster Stone of Jordan ist gerade gedroppt. Geht langsam los :)
 
Zurück
Oben