• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset - 17.Mai 2016

Ich fühl mich so allein am US West Server :)
 
Wie lang soll die Ladder gehen oder anders gefragt - wann ist der nächste Reset?
 
das wäre dann ca november. hm. frage mich nämlich gerade ob ich weiter bnet spielen soll oder auf singleplayer wechsel, da ich im bnet auch meistens alleine spiele und da gegen die hyperaktiven spieler die alle items finden auch keine chance habe zu handeln
 
Wie schon richtig gesagt wurde, in den letzten paar Jahren waren es immer ~6 Monate zwischen den Resets, außerdem sind Resets immer Dienstags und angefangen wird um 10 Uhr Blizzard Zeit, also 19 Uhr unserer Zeit.

Der nächste Reset ist also vermutlich am 15.11. oder 22.11. - das letzte mal wurde der Reset ziemlich genau eine Woche im Voraus angekündigt, also können wir in ungefähr einer Woche auf aktivität seitens Blizzard hoffen - vielleicht ja sogar auf ein bisschen mehr aktivität seitens der Legit-Spieler wegen des Blizzcon-Hypes ;)
 
Hoffentlich läufts dieses Mal besser als beim letzten Reset...
 
Also nach diesem absoluten Megafail was Diablo 3 angeht, fange ich wohl auch wieder beim D2 Reset an. Auch nach all den Jahren ist es noch am PC installiert, das sagt ja eh einiges. Trotz Bugs und Balancingproblemen ^^
 
Hmm, ich hab keine Bugs, eher das Problem, dass ich deren Schema wann Reset uhrzeittechnisch stattfindet nicht so pralle finde, man kann sich nur bedingt darauf vorbereiten.
 
Wenn du keine Bugs in Diablo2 hast, dann möchte ich bitte deinen PC kaufen :D

Naja mittlerweile nennen wir die 100+ Diablo2 Bugs ja features ;)

Freu mich am Reset :)
 
Also ich wüsste zugern was Du als Bug empfindest. Lag bzw. rollbacks, sind keine Bugs, sondern perfomance Probleme bzw. auch ne Form des Dupings :D

Clone Game Absturz(perfomance). Instand Death durch hohen Schaden(verstärkter Schaden, Puppen explosionen oder Vipern Gift, gewollt und für mich kein Bug).

Ich kann jetzt nicht sagen wo ich die letzte Ladder Bugs gehabt hätte. Ich kann mich nur über Joinbugs, Realmdowns, perfomance allgemein und natürlich mal nen DC vom Inet anbieter. Ansonsten keine Probleme bisher.
 
Genau das hab ich eben auch gerade gelesen!

Gleich ma in Kalendar schreiben...
 
Na dann müssen wir mit der Planung fur alles anfangen
 
Geplant is ja gleich. Nur ob auch alle dann da sind ist die Frage :D
 
Also ich wüsste zugern was Du als Bug empfindest. Lag bzw. rollbacks, sind keine Bugs, sondern perfomance Probleme bzw. auch ne Form des Dupings :D

Clone Game Absturz(perfomance). Instand Death durch hohen Schaden(verstärkter Schaden, Puppen explosionen oder Vipern Gift, gewollt und für mich kein Bug).

Ich kann jetzt nicht sagen wo ich die letzte Ladder Bugs gehabt hätte. Ich kann mich nur über Joinbugs, Realmdowns, perfomance allgemein und natürlich mal nen DC vom Inet anbieter. Ansonsten keine Probleme bisher.

Es gibt im Bnet Classic Forum einen Sammelthread für die Entwickler. Da musst du mal lesen was alles verbuggt ist. Aber du wirst doch nicht ehrlich meinen, es gäbe folgendes nicht:

-verbuggte Assa Feuerfallen
-Amazonen Fend-Bug
-AR-Bug bei Elementarpfeilen
-die komplette Schadensanzeige ist verbuggt und falsch
-Vipern-Gift Bug
-usw usw usw usw.

Die Liste wird sehr lang ;)

Schade deswegen, weil ich zb wirklich gerne solche Builds mal spielen würde!
 
Zurück
Oben