• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder reset ab jetzt jährlich?

Also 6 Stunden down soll schon was heißen.... Ich denke mal da wird schon was kommen.... Ich habe von neuen Items und einem neuen Gildensystem gehört....und die Grafik soll einen Feinschliff bekommen, aber da weiss ich net wie sie das machen wollen ..... :eek:
 
ich glaub aber nicht, dass du das von blizzards vertrauenswürdigen newspostern gehört hast, denn sonst wärs wahrscheinlich offiziell angekündigt worden.

hätte zwar nix gegen ne überraschung, aber ich glaubs weniger aus o.g. gründen
 
Kommt man denn in einem Jahr besonders weit,was das Level angeht...als Normalspieler meine ich?
 
Wäre, denke ich, gar nicht mal so schlecht!
Da verlieren die ganzen Hacker und Duper für kurze Zeit ihr Sachen!! :D:D:D
AUßerdem ist es immer wieder interessant von ganz von vorne anzufangen bzw. den Storymodus zu spielen!!
 
freibier schrieb:
Kommt man denn in einem Jahr besonders weit,was das Level angeht...als Normalspieler meine ich?

level 90 1-2 wochen
95 in 1 -2 monaten

je nach dem wie viel zeit du investierst

ich hatte last ladder 5 90er und 3 91 er just for fun
rest 8x herum

in act 5 questen und mfen bringt in halbvollen games schon enorme exp

wenn du gute baal partys hast ist das ne Sache von Stunden
 
Ich habe mit meinem Barb in dieser Ladder jeden Abend zwei, drei Stündchen gebaalt, über mehrere Monate hinweg. Dabei stehe ich jetzt kurz vor 96 und eigtl. hätte ich in dieser Woche auch Level 96 erreicht, aber der Ladderreset hält mich davon ab, mich weiter meinen zukuenftigen nl Chars zu widmen. :D
 
naja, hab nen Dudu auf 94 gespielt, war ca. 1.5 Monate und nen HDin in 1 Woche auf 90 , danach nur so nebenbei beim Suchen auf 93
 
Denk mal , dass es eher mit der Anzahl der 99 Chars zutun hat , wann Lr ist.

Mfg
 
Endstufe schrieb:
Denk mal , dass es eher mit der Anzahl der 99 Chars zutun hat , wann Lr ist.

Mfg

könnte auch sein
200 lvl 99er chars und in der nächsten woche lr
aber wenns jhrlich wäre hätte blizz das doch bekannt gegeben
für so nett halte ich die noch:D
 
weiß nicht was ich von einem jährlichen reset halten würd. irgendwie nervt mich der reset schon, wieder von vorne anzufangen. andererseits denke ich mir: hey, wieder von vorne anfangen :)
:p

denke aber ned, dass blizz was verraten würd, wenn das wirklich routine werden soll. da fehlt dann der überraschungseffekt.
 
Eigentlich ist das ganze wieder doof. Ladder Reset finde ich zwar geil, aber wenn diese schon im Vorfeld bekannt sind, zerstoert es das ganze Trade system nur noch mehr als es jetzt schon ist. NL wird sich zwar jaehrlich drauf freuen, aber fuer Ladder players ist es doch leicht bloed. Motivationen werden fehlen wenn wir weiter in die Ladder reinrutschen und preisse werden noch stareker runter gedrueckt je weiter wir drinn stecken.

Auf der anderen seite ist die chance hoeher das evtl. mal wirklich ein patch kommt oder der Warden effektiever eingesetzt wird.

Da aber mit SC2 auch B.Net 2.0 kommen soll, denke ich das die Tage von D2 Ladders gezaehlt sind. Aber das ist nur eine vermutung, und ausserdem muss ich jetzt "Futboll" gucken, Deutschland spielt ja jetzt :D
 
Also ich wäre mit einem jährlichen reset eigentlich ganz zufrieden. So hat man jedes Jahr einen neuen Antrieb :D

Ein halbes Jahr halte ich definitiv für zu kurz. Da hat man gerade 1-3 chars auf ein sehr hohes lvl gebracht und für sie gutes equip besorgt und schon sind sie wieder in der nl. In meinen Augen hat man da viel zu wenig von seinen "Schützlingen" :diablo:
 
Zurück
Oben