• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset am 06. Dezember 2019

danke für die info!
sollte dann ja wieder so 2h nachts losgehen, wenn ich das so annähernd richtig überschlagen habe... :cool:
 
Danke für die Info :)
 
spielt jemand HC und hätte Lust am nächsten Morgen (also Samstagmorgen) gegen 8 oder 9 Uhr zu starten? Ich hätte Bock auf ne ordentliche Resetparty, aber nachts werde ich wohl nicht starten (es sei denn es findet sich keienr für den Morgen)
 
Super cool. Bin nach langer Zeit auch wieder mit von der Partie! Yeah!

D3 hab ich nulllll bock drauf, dieser ganze 6er Set only Wahn mit 5.000.000 % mehr Damage...pfui.

Die Zeit bis D4 dauert ja noch länger, also muss D2 herhalten :)

Freu mich schon, auch nach all den Jahren.
 
Hello again :) Die Necro Krypta hat mich wieder ausgespuckt.
:diablo:
 
spielt jemand HC und hätte Lust am nächsten Morgen (also Samstagmorgen) gegen 8 oder 9 Uhr zu starten? Ich hätte Bock auf ne ordentliche Resetparty, aber nachts werde ich wohl nicht starten (es sei denn es findet sich keienr für den Morgen)

Ich starte heute Abend - sag gerne mal wie es bei dir dann aussieht. Muss leider noch arbeiten... AG hat kein Verständnis für ladderreset... Sollte echt kündigen...
 
Ich hatte erst vor wenigen Tagen wieder begonnen. Jetzt hat mich der Reset kalt erwischt... Aber andererseits ist ja auch nicht viel verloren. Wenn sich hier ein Leute zu einer Party finden, würde ich mich über eine PM freuen.
 
Ich hatte erst vor wenigen Tagen wieder begonnen. Jetzt hat mich der Reset kalt erwischt... Aber andererseits ist ja auch nicht viel verloren. Wenn sich hier ein Leute zu einer Party finden, würde ich mich über eine PM freuen.


geht mir genauso, auch wenn man den Halbjahrestakt ja eigtl kennt^^

wollte endlich mal nen 99er schaffen aber jetzt mit Feiertagsplänen.. und anfangs ist es halt viel motivierender zu leveln
 
Huch - da habe ich doch glatt den Start verschlafen :D

Diese Ladder wird es wohl ein Druide werden
 
Zurück
Oben