• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder Reset am 23.3. oder auch Elendstourismus die Dritte

bhrpkrx5iwrp3q9ko.jpg

gut genug?

da ist auch ein rip von mir dabei. der einzige von der session iirc :>

ohne Blizz habt ihr halt keine Chance!

Eher ohne Armee die den Schaden für euch frisst :p

Public Games sind schon lustig:
bhs1pgz1d2ug0q7h7.jpg

war wohl das CS bisschen zu evÖl^^

edit:
Ahnen noch besser:
bhsfhw9cjxaxf8ppf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So.
Stelle meinen Elendstourismus für diese Ladder ein - unspielbar. SP hat mich zurrück.

Für die Gallerie der Endstand:
bhsrdfr6mvplns7xz.jpg

bhsrdsfv8cdujbprr.jpg

ich hätte zwar noch Lust, aber alleine nicht

wenn jemand meine Items will (22er Maras, Spirits, Gheeds, ~60 PGs) soll er sich melden

(23:09:18) (tracertong) alles in allem waren die drei tage ne tolle begründung, wieso wir sp spielen sollten
triffts ganz gut^^

ich hatte nach lvl 6 schon die schnauze voll^^....gegner die an allen ecken und enden auftauchen...ne danke

Brauch noch jemand das Zeug das wir angesammelt haben?

Ansonsten würd ich vorschlagen das den Moppeds für irgendwelche Aktionen blabla zuüberlassen.

Rückmeldung hätte ich also gerne von:
Mir (:ugly:)
Zeon
2Blum
Tracer
BK
Kenny

Glaub das waren alle aktiven Ladder-nerder :>

Ich bin mein Gedöns schon losgeworden, für "Aktionen" hatte ich ja nix brauchbares.... :X

Ich besitze nix interessantes aufm Char. Glaub kaum, dass wir bei inDia n Event machen wobei's n Schrillfrost oder ne Rabenklaue zu gewinnen gibt^^ Runen und Gems hab ich bereits abgegeben, damit könnt ihr tun, was immer ihr wollt.

Najo auf unseren Accs verotten nu unteranderem n Maras, 2 Sok TR, ne Gul, ne Um, Gheeds und so kleinigkeiten.

Also die Runen werden bei der Tradesektion garantiert gerne genommen. Was die items betrifft, weiß ich nicht, aber Anfang der Ladder mag auch ein low Maras interessant sein, ja.

Frag doch einfach mal Inka, der nimmt dir schon das ab, was er für den Itempool gebrauchen kann.

Eben desshalb wärs jetzt sinnvoller als denje, in ein paar Monaten intressiert das Zeug keine Sau das ist klar :p

Naja mal auf Zeon und Blum warten.

den pala kannst du gerne plündern, ich bin mit b.net fertig

Zurück
Oben