• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladder-Reset am 24.11. SC Rush bis Hell A5

Spidylein

Member
Registriert
23 Dezember 2003
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie die letzten Resets auch, möchte ich auch diese Ladder starten - RESET IST GEIL!

Bevorzugt werden Leute gesucht, die:
- die ganze Nacht Zeit haben und bis Hell a5 kommen wollen
- zügig durch kommen
- gerne Erfahrung mitbringen
- vielleicht anschließend noch bissi Baalen bevor es ins Bett geht

- gerne mit TS/Skype o.ä. (hat jemand einen Server?)


Spieler:
1. Spidylein (tele-sorc)
2. Leostyle (java)
3. pure123 (assa)
4. schneemann (druid)
5. Chriswee (sorc)
6. Wouls (sorc)
7. bearpuppy (barb)
8. WaldbeaR (pala)

Team 2 /Ersatz:
1. OredEEtzel (sorc)
2. insane-arcane (necro)
3. WarzensauAUT (sorc)
4. Dharleth (barb)
5.
6.
7.
8.

So und nun los los los - ich hatte schon auf einen Reset erst im Dezember etc. gedacht aber Blizz macht was es will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wäre gern dabei.

- Würde eine Java spielen
- Habe die ganze Nacht Zeit, muss erst am Freitag wieder arbeiten (sofern sich nichts ändert)
- Habe zwar schon seit ein paar Jahren kein Diablo 2 mehr gespielt, aber ich verfüge über sehr viel Erfahrung und wollte diese Ladder wieder starten. In letzter Zeit habe ich eher Diablo 3 und davor Diablo 2 Mods gespielt
- Bei den anschließenden Baalruns würde ich mitmachen, außer es ist schon so spät, das bald die Sonne aufgeht, dann würde ich das Bett bevorzugen
- TS und Skype habe ich beides. Habe aber keinen TS Server und würde Skype bevorzugen.

Gibt es ne Richtzeit, wann Treffen ist, gebildet von Erfahrungswerten der letzten Saisons?
 
Sehr schön
ich trage dich gleich ein.
Normalerweise gehen die Server so gegen 18-19Uhr down und es dauert i.d.R. mind. bis 21 Uhr (glaube im Mai war es halb 10) es hat aber auch schon mal bis nach 0 Uhr gedauert.

Treffen würde ich sagen so gegen 20-21 Uhr.
 
ich wäre mit einer assa dabei, erst feuer und dann später blitz .. hatte auch ne längere pause, aber sollte schon noch verständnis da sein :)
 
Würde nach 2 Jahren Pause auch mal wieder starten und würde sagen ein Summoner macht sich in der Party doch nicht schlecht, wenn ich mir die anderen Chars so ansehe ;)
 
Sehr schöne,
ich hoffe ihr zwei habt auch länger Zeit :)
Ich habe euch direkt eingetragen.
Statt Necro ist natürlich ein Druide auch nicht schlecht, aber Necro ist auch schön - gerade später zum Blocken und Verfluchen.

Für die, die nicht ganz so häufig Reset gespielt haben, lohnt sich der Blick in den Speerrun-Threat.
Dort sind zwei, drei Datein hinterlegt, die u.A. die Skillung usw. für das Earlygame beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich war letztens in ner party mit chriswee(s.o.) und wär auch dieses mal wieder als blizz-sorc dabei.
Hab Urlaub also die ganze Nacht Zeit.
Vg
 
Da wir uns ja vor dem Start treffen, könnten wir dann ja auch eine grobe Taktik und Rollenverteilung durchsprechen. Müssen ja keinen neuen Speedrekord aufstellen, aber ich glaube selbst mit einer groben Taktik und Rollenverteilung können wir 1-2 Stunden an Spielzeit einsparen. Gerade wenn wir so viele Sorcs haben, dass diese dann schon parallel Telen können Akt2 Stab/Amu und Akt3 die Organe/Travi. Außerdem müssen wir gucken wie wir dann das min lvl für Ahnen am besten erreichen cow/cs runs oder einfach baal runs je nachdem was wir uns zutrauen.
 
sehr schön zwei weitere sorcs nun fehlt noch ein pala (eigentlich ein muss).
Den Rest trage ich ein.

Sollten noch deultich mehr kommen, würde ich eine zweite Party aufmachen.

Eine genauere Taktik würde ich dann kurz vor dem Reset besprechen und einige Aufgaben auch verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal den Speedrun Rekord angeschaut. Die Idee das während die Sorc telet die anderen Baals runs, bzw. Cows runs (wegen spirit schwert rohling+runen) in einem Schwierigkeitsgrad darunter machen finde ich sehr gut, dann levelt man schon mal fast die ganze Party hoch und später wirst es leichter sein, weil man einen höheren Level und Spirit Schwert, ggf andere Low Runenwörter hat. Die Sorc und den Support Char für die Sorc kann man dann später schnell nach leveln.
 
hi
na da schließen ich mich doch direkt an

würde pala spielen wenn wir schon genug sorcs haben :)
hab die ganze Nacht zur Verfügung erst mittags müsste ich spätestens kurz weg ;)
 
Sehr schöne,
ich hoffe ihr zwei habt auch länger Zeit :)
Ich habe euch direkt eingetragen.
Statt Necro ist natürlich ein Druide auch nicht schlecht, aber Necro ist auch schön - gerade später zum Blocken und Verfluchen.

Für die, die nicht ganz so häufig Reset gespielt haben, lohnt sich der Blick in den Speerrun-Threat.
Dort sind zwei, drei Datein hinterlegt, die u.A. die Skillung usw. für das Earlygame beschreiben.

Meinst du den Thread: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1766503-Speedrun-Weltrekord-versuch?highlight=Speedrun
Ich muss zugeben, so strukturiert wie in dem Verlaufsplan (als Excel in dem Thread) habe ich bisher noch nie gespielt, aber ich gebe mein Bestes :D Habe auch genug Zeit...
Ich kann auch einen Pala spielen, wenn das gewünscht ist!

EDIT: Ups, Seite 2 im Thread übersehen..haben ja nun schon einen Pala :)

EDIT 2: Wenn mich jemand 2 oder 3 Tage nach dem Rush mit nem anderen Char durch Hell zieht, würde ich auch nen Druiden spielen, wenn das partytechnisch eher gewünscht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein barb für BO ist ab alp eigentlich auch pflicht, grade für die tele sorc..
 
hier! pala
war letztes mal auch mit euch unterwegs, wenn ich mich recht erinnere.
 
So habe mal noch zwei Palas eingetragen - ein pala + ein barb wäre sicherlich besser aber auch so ist es im Lategame cool (zwei auren).

Ein Rush lässt sich am Mittwoch oder sonst am Freitag abend von mir sicherlich einrichten (würde dann gleichzeitig noch nen char für mich hochziehen). Wäre also sehr schön wenn du eher Druide spielst mit ordentlich stun für hell.

Ja der Plan des speedrun-teams lässt sich ohne Üben denke ich nicht umsetzen, daher würde ich nur einzelne Taktiken übernehmen. Würde ich dann aber am Dienstag ab 20/21Uhr besprechen wollen, damit es niemand vergisst.
Denke vor allem die Levelgebiete und wer vorläuft usw. festzulegen (ebenso wie welche Quests werde abgeschlossen) ist sicherlich was, was wir uns abgucken können.
 
OredEEtzel ich trag dich mal in ein zweites Team bzw. Ersatz ein.

Schnee ich habe deinen Char gewechselt.


Hat denn vielleicht jemand noch einen TS-Server?
Ist doch immer gut, wenn man neues game usw. über TS/Skype sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben